Gibt es noch mehr Filmemit der selben Brutalität wie in deadpool? Also neue filme so von 2020? Nicht the boys was neues? Und serien gerne?

2 Antworten

Quentin Tarantino Filme sind im Gegensatz zu dem Heidi Film da mit guten Dialogen und Schauspielern und lustig. Wtf hab ich da gerade gesehen. Z.B. Kill Bill. Und dann gibt's noch Resident Evil. Überall da spritzt das Blut so ein bisschen aber mit Humor und Alltag.

Kings man, IP man usw. Haben doch gar kein Blut haha... Das sind alles neue Filme und was man auf YouTube heute so findet. Sind Kampffilme aber ohne Brutalität. Hab ich auch alles gesehen. Du scheinst ja Grad auf einem Filmetrip zu sein mein Lieber :D Bei der Gelegenheit schau vllt "No Country For Old Men" geht um einen Psycho Serienkiller im Western Setting und finde ich gut, hat gute Dialoge (aber ohne Blut)

Im Horror Sektor findet sich natürlich auch viel wie z.B. SAW, ein Klassiker. Das ist dann schon richtig brutal. Da schneiden sich Leute selber Gliedmaßen ab usw.

Chriss7ebn 
Beitragsersteller
 07.09.2024, 01:37

Die Filme habe ich auch schon alle durch, ip man ist eigentlich echt nicht schlecht. Ich suche eher nach Filmen die keiner kennt. Hab nämlich 90% durch

Filme:

• The Suicide Squad (2021)
  • Bullet Train
  • Zombieland
  • Hot Fuzz

Serien:

• Peacemaker
  • Barry
  • Ash vs Evil Dead

Zombieland und Peacemaker (vor Peacemaker "The Suicide Squad" gucken) kann ich dir am meisten empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – +2 000 Filme, +8 500 Folgen, +200 Serien

Chriss7ebn 
Beitragsersteller
 31.08.2024, 07:08

Jo bei peacemaker haste recht aber die anderen kenne ich alle schon also sind denke ich zu beliebt. hab jetzt daryl dixon also the walking dead, gefunden und selenkay. Und kalki . Oder den neuen madmax teil. Muss nur noch schauen ob die schon draußen sind