Deadpool ist anders?

5 Antworten

Es handelt sich um ein anderes Universum, andere Erde, und Deadpool ist in dieser Version eben SO entstanden.

Andere Entstehungsgesichte halt, die erste Version aus Wolverine hat nichts mit der Comic Version zutun.

Die aus der Deadpool Reihe jedoch schon.

Unklar warum Deadpool in Wolverine Origin so vollkommen anders war. Kam aber auch nicht gut an!

Ein Wunder, dass Ryan Reynolds die Figur noch mal spielen durfte UND sie dann zum Erfolg wurde. Immerhin hatte er auch schon Green Lantern gespielt, was ein Flopp war.

In Blade Trinity hatte er übrigens noch einen MarvelCharakter gespielt: Hannibal King!

"X-Men Origins: Wolverine" ist allgemein ein schlechter Film, der alles falsch macht und dem man keine Beachtung schenken sollte!

Am Ende von "Deadpool 2" wird alles dazu gesagt ;)