Ist der Wolverine in Deadpool 3 der selbe wie in den anderen Wolverine & X-Men Filmen?

3 Antworten

Der Wolverine wird genauso sein wie wir ihn kennengelernt haben aber wie genau und ob es irgendwelche abweichungen gibt werden wir wohl erst im Film sehen. Durch die verküpfung im zweiten Deadpool gehören die Filme jetzt irgendwie zusammen. Kann auch sein das sie Zeitlich vor Logan spielt oder es einfach eine weitere neue Zeitlinie ist. Davon gibt es im X-Men Universum sehr viele und auf eine mehr oder weniger kommt es da sicher nicht mehr an.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Es müsste sich eigentlich um die gleichen handeln, weil es sonst denke ich kein Deadpool 3 wäre sondern ein Reboot mit neuem Titel(?).
Wolverine Origins existiert nicht mehr, das wissen wir seit den Deadpool 2 post-credits :D I mean come on der Deadpool in Wolverine Origins hätte.. es nicht geben sollen - Also das ist nun auf jeden Fall nicht mehr canon.

Ja Multiversums-Zeugs und das Kaufen von Fox hat so einiges in sich zusammenmischen lassen

Disney hat Fox bekanntlich aufgekauft und Marvel ist Marvel... Egal welches Filmstudio dafür verantwortlich ist.

😉