Deadpool=Wade Wilson?

3 Antworten

Unterschiedliche Universen und Entstehungsgesichte.

In Wolverine war Deadpol ein Söldner wie Wolverine zu der Zeit, mit entsprechenden Mutatenkräften. Stryker Experimentiert an ihm rum, um die Perfekte Waffe zu erschaffen und gibt ihm unterschiedliche Mutantenkräfte.

In der Deadpool Reihe war er ein an Krebs erkrankter Söldner der sich eigentlich einer neuen Therapie unterziehen wollte, um sich heilen zu lassen. Dabei wurde er jedoch zum Mutanten gemacht.

Der Deadpool aus Wolverine ist nicht der Deadpool aus Den Deadpool Filmen, woran das liegt weiß ich nicht. In Wolverine:Origins „stirbt“ Wade ja auch am Ende. Ich denke mal wir werden In Deadpool 3 etwas besser aufgeklärt.

Woher ich das weiß:Hobby – Filme , Comics, Figuren und storygames sind mein Leben

Die Beiden sind aus verschiedenen Universen