Warum wurde diese Szene in Rob Zombie's Halloween geändert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Film gibt es neben der Kinofassung auch den deutlich längeren und härteren Director's Cut. Amazon den Film nur in der Kinofassung im Sortiment haben können sie nur diesen zeigen für den Director's Cut müssten sie erstmal die rechte dafür kaufen.

Das hat nichts wegen den den Sachen zu tun sondern eben das ihnen die rechte für den Director's Cut´s fehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
AlpaChinosXxXx
Fragesteller

Danke für die Aufklärung.Ich habe das nicht vermutet, da ich den DC jetzt auch nicht sonderlich hart fand.

ScarletWitch1  28.03.2023, 21:02
@AlpaChinosXxXx

Heutzutage ist das auch nicht mehr so schlimm anzusehen, da gibt es schlimmere aber damals war es schon was strenger und und der DC wurde sogar Indiziert. Aber jetzt ist er es nicht mehr und vielleicht wird man ihn irgendwann auch mal zum Streamen anbieten.