Wie heißt der Film / Thriller / Ferienhaus am See / Entführung Frau / Verlies?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

die Beschreibung erinnert mich an einen Film den ich vor vielen Jahren gesehen habe. Leider kann ich mich nicht mehr an das Ende erinnern, und in den wenigen Beschreibungen findet sich dazu auch nichts.

Aber es passt einiges..."Mann in Waldhütte","unterirdisches Verlies", "Höhle", "Kerzen"... (an "Skelette" kann ich mich aber nicht erinnern).

Ein einsames Haus am See (2004)

Es ist ein deutscher Film, einen Trailer finde ich nicht.

Hier ein paar Bilder:

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/346481796-ein-einsames-haus-am-see/bilder

Liebe Grüße :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Grinch2008 31.05.2016, 08:00

Danke, das ist er =) ! Jetzt habe ich wenigstens einmal den Titel :-)! Eine DVD etc. finde ich leider nicht -.- Grüße

0
Steinbock123 31.05.2016, 13:14
@Grinch2008

Gerne geschehen :)

Den Film gibt es nicht auf DVD - kann man nur schauen ob er irgendwann mal wieder im Fernsehen ausgestrahlt wird.

0

Was möchtest Du wissen?