Wie heißt der Film mit einer entführten Frau?

4 Antworten

Hide and Seek ?(2000)

...."Die Eheleute Anne und Jack White sind beruflich erfolgreich. Nach dem zweiten Versuch einer künstlichen Befruchtung ist Anne schwanger. Das kinderlose Paar, Helen und Frank, entführt die schwangere Frau, weil Helen nach einem Abbruch nicht mehr schwanger werden kann. Sie täuschen einen Autounfall vor, Anne wird für tot erklärt. Das Entführerpaar hat es auf das Ungeborene abgesehen: Nach der Geburt soll die Mutter getötet werden. Die Kidnapper machen der werdenden Mutter weis, dass ihr in der Frauenklinik, wo Frank arbeitet, das befruchtete Ei Helens eingepflanzt worden sei. "....

Es könnte sich um "Timber Falls" handeln.

Weiss jemand wie der Film heisst wo eine junge Frau entführt und eingesperrt wird? Die Frau ist Blond und Prominent in dem Film. ?

Der Film ist ein Thriller wo eine junge hübsche Frau entführt wird und in einem Keller eingesperrt wird. Die Frau ist in dem Film eine Prominente. Im Keller ist auch ein junger Mann einsperrt und der Killer will das die beiden sich näher kommen. Der junge Mann ist später noch in einer Art Sanduhr gefangen und er droht zu sterben. Später stellt sich raus es sind 2 Täter doch anfangs dachte man nur einer.

...zur Frage

Kennt jemand Filme in denen eine Frau entführt wird?

Ich suche einen Film der so ähnlich ist wie zb. Pet, P2, (Fear - wenn Liebe Angst macht), (The boy next door), Berlin syndrom, usw... Also Filme in denen eine Frau von einem Mann, der in die Frau verliebt ist und ihr nachstellt, entführt wird, sowas in die Richtung. Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Filme mit entführten Kindern

Hallo Ich suche Filme in denen Kinder entführt worden und das Kind Vertrauen zu seinen Entführern aufbaut aber es trotzdem Konflikte gibt. Also so ähnlich wie ,,Tatort-Niedere Instinkte" (es kann auch im Film vorkommen ,dass das Kind aus Angst nicht mehr spricht) Danke schon mal im Voraus ^^

PS: außer den Natascha Kampusch-Film

...zur Frage

Suche Film über entführten Jungen. Wer weiß was?

...zur Frage

Ich suche ein Horrorfilm in dem geht es um eine Frau die entführt wird und unter der erde festgehalten wird und jeden tag ich glaub menschenfleisch zu essen...?

Bekommen hat und dann wurde sie auch immer vergewaltigt
Danke im vorraus

...zur Frage

suche einen Film über eine Entführung

hej leute ich suche einen bestimmten film über eine entführung. im groben ist es so dass eine frau (im film ist sie glaube ich ein promi) in einem keller oder so ähnlich aufwacht mit einem anderen für sie fremden man, der behauptet auch entführt worden zu sein. im endeffekt verlieben sie sich in einander was von ihm genauso geplant war. er ist in wirklichkeit der entführer zusammen mit einem freund. kennt jemand den namen des films?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?