Suche einen Film?

Hey123148  11.02.2024, 00:59

Also wenn das Mädchen in einer Fantasiewelt geht dann kann ich dir sagen welcher Film es ist

Schwarzta123
Fragesteller

Ich glaube jaa , ICH WÄRE DIR SO DANKBAR

4 Antworten

Hallo,

Prinzessin Alisea (Sorellina e il principe del sogno, 1996)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Prinzessin_Alisea

Liebe Grüße :)

Schwarzta123
Fragesteller

JAAA das ist es 😭 ich danke dir von ganzen Herzen 🫶🏼

Steinbock123  16.02.2024, 17:05
@Schwarzta123

Gerne geschehen :)

Die Miniserie gibt's auf DVD.

Auf YouTube ist er unvollständig (nur 2 von 3 Teilen), sonst findet sich nichts.

Schwarzta123
Fragesteller

Du weißt nicht zufällig wo man das gucken kann oder ?

Das wird eine von diese 4 Teiligen Märchenserien gewesen sein.

Eines da von war Prinzessin Fantaghiro, an die Namen der anderen Filme kann ich mich nicht mehr erinnern, das waren aber 3 oder 4 Stück

berlina76  15.02.2024, 11:29

Goggle sagt, eine weiter hieß der Ring des Drachen. Das könnte schon das sein, was du suchst.

Omg wirklich?

Ich glaube es ist der Film: Pan's Labyrinth

Aber weis nicht ob das für Kinder ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwarzta123
Fragesteller

Das ist es leider nicht :( aber ich danke dir trotzdem

AshleighHoward  15.02.2024, 11:15

der wars mit sicherheit nicht. pans labyrinth spielt doch im 2. weltkrieg und da gibts auch kein schloss mit zauberbesen