Eine 4 Raumwohnung solltet ihr euch mindest leisten Können.

Anders sieht es allerdings mit einer 4 Zimmer Wohnung aus, da kommt es definitiv auf euer Einkommen an.

Raum- Jeder Raum im Haus auch Bad und Küche sind Räume. Zimmer, Wohnräume in der Wohnung

...zur Antwort

Dann wenn ich drann bin

Bei uns liegt ein Buch, wo sich jeder, der Waschen will vorab mit Uhrzeit eintragen muss um sich die Maschinen zu reservieren. Es sind Je Wäsche und Maschiene 2 Stunden veranschlagt. Wenn sich jemand um 10Uhr einträgt und ich mich um 12 und er seine Maschine um 12 nicht geleert hat, hol ich natürlich seine Wäsche raus.

...zur Antwort

Ab zum Mieterschutzbund.

Sofern es keine Möbilierte Wohnung ist, darf der Preis bei Neuvermietung den Mietspiegen nur um bis zu 10(20?) % überschreiten. Hier kann man dran drehen.

An die 2 Jährige Kündigungsverzicht musst du dich erstmal halten, wenn der VM aber keinen Nachmieter akzeptiert und auch keinen Untermieter zulässt und du nachweisen kannst, das dein Umzug nötig ist, dann kommst du mit 3 Monatiger Kündigungsklausel raus.

Ein Generelles Haustierverbot währe ebenfalls ungültig.

...zur Antwort

Da hilft wohl nur der Gang zu einen Psychologen.

Was deine Nahrungsmitte betrifft, die kannst du heutzutage ja auch Online bestellen.

...zur Antwort

Andere Länder, andere Sitten, Häufig wird bei Touristen ein Auge zugedrückt und die kommen mit Geldstrafen davon. Wenn man das aber von Anfang an weis, dann kann man das ja auch vermeiden.

Wir buchen seit Jahren immer Zweibettzimmer, wenn wir verreisen, nein ich bin nicht lesbisch aber nicht verheiratet, auch das führt in einigen Ländern zu Problemen wenn man dann ein Doppelbett mieten würde.

...zur Antwort

"egal wann ich schlafen gehe "

hier liegt dein Problem.

Fang an deinen Schlaf zu Planen.

Der Körper schläft im 1,5 Stunden Rhythmus. Einschlafen, Tiefschlaf, aufwachen. Repeat. Du musst also versuchen deinen Wecker in die Wachphase zu legen. Entsprechend planst du für deinen Schlaf 6 oder 7,5 oder 9 Stunden Schlaf ein. Wenn du also um 6 aufstehen willst. Musst du entweder um 21 Uhr plus 30 min zum runterkommen, ergo 20:30 ins Bett gehen oder um 22:30 +30 min ergo 22 Uhr.

21 Uhr ist definitiv die Falsche Uhrzeit, dann Klingelt dein Wecker in der Tiefschlafphase und du wirst entweder nicht wach oder bist sehr gerädert.

Der zweite Punkt, stell deine Innere Uhr. Wenn du Abends ins Bett gehst, machst du dir bewusst, ich muss um 6 Uhr aufstehen, das sind xy Stunden. Damit stellst du dann deinen inneren Wecker.

Probier es aus.

...zur Antwort

Sofern du einen halbwegs aktuellen Handyvertrag hast, ist dieser Eiropaweit zu Deutschen Konditionen gültig.

Nur wenn du deinen Vertrag schon ein paar Jährchen hast, soltest du schauen, ob du schon die Europakonditionen mit drinn hast.

...zur Antwort

Beim Copyshop bist du schon an der richtigen Adresse.

Du solltest nur schauen, welche Druckverfahren der anwendet, einfacher Foliendruck ist dafür nicht geeignet, Siebdruck auch nicht, weil das wird für ein Motiv teuer.

Je nach Motiv Laserdrucker oder Sublidruck würde ich aus der Ferne empfehlen

...zur Antwort

Haha 30 cm Brustumfang, dann wärst du nur ein Skelet.

Gemeint ist der gesamtoberkörperumfang an der Stelle, wo deine Brust am höchsten aus dem Körper "heraussticht".

Das geliebte 90/60/90 Brust/Hüfte/Arsch- Umfang

...zur Antwort

Sparta existiert immer noch und wurde ca 900 vCh gegründet.

Google hilft

https://www.studysmarter.de/schule/geschichte/antike/sparta-griechenland/#:~:text=Sparta%20war%20eine%20Polis%20im,Heloten%20(Unfreie%2C%20Staatssklaven).

Sparta ist eine Stadt in der Region Peloponnes in Griechenland. Die antike Stadt Sparta, die für ihre militärische Elite bekannt war, wurde im 4. Jahrhundert v. Chr. von den Römern zerstört und ist heute eine archäologische Stätte. Heute ist die moderne Stadt Sparta eine kleine Stadt mit einer Bevölkerung von ungefähr 20.000 Einwohnern. Sie hat eine lange Geschichte und eine reiche Kultur, die in den zahlreichen archäologischen Stätten und Museen der Umgebung erforscht werden kann. Außerdem ist die Region auch für ihre schöne Natur und viele Outdoor-Aktivitäten, wie Wandern und Bergsteigen in den umliegenden Bergen, bekannt.

...zur Antwort

Sie muss gar nichts. Es ist ihr Körper. Wenn du keine Kinder willst, hättest du verhüten können, ja, auch vom Mann kann man verlangen, das er verhütet.

Wie es bei euch weiter geht, wenn ihr euch gegenseitig nicht mehr Vertrauen könnt steht auf einem anderen Blatt, fürs Kind zahlen darfst du trotzdem, wie auch immer das ausgeht.

...zur Antwort

Nein, muss man nicht, man kann sich auch gegenseitig einigen, wie alles Bezahlt wird, gesetzlich ist man verpflichtet sich gegenseitig zu unterstützen.

Nur bei einer echten Trennung muss man die Gesetzlichen Beträge zahlen.

...zur Antwort

Eine Selbstverschuldete Kündigung führt zu einer ALG Sperre, sowohl 1 als auch 2.

In Ausnahmefällen zahlt das JC die Zeit als Darlehen und somit auch die KK.

Du solltest dich also mit deinen Fragen an das Arbeitsamt, das JC und an deine KK wenden.

Lässt du das schleifen und meldest dich deinerseits nicht, wird dich die KK auf den höchsten Satz einstufen, der bei ca 800 €/Monat liegt.

...zur Antwort

für einen Klassischen Theaterbesuch- Musical sollte das Kleid wenigstens über die Knie gehen und die Schultern bedecken

Ergo bleibt nur Kleid 5.

Gehst du allerdings in sowas wie Rocky Horror Picture dann würde ich sogar die 5 empfehlen.

...zur Antwort

Hiermit Kündige ich zum..Datum.

Die Kündigungsfrist ist eine Mindestfrist, du kannst natürlich deine Kündigung früher abgeben, solltest es aber nicht, wenn eine Gegenkündigung zu einem früheren Zeitpunkt zu befürchten währe.

...zur Antwort

Der Lehrer hat Hausrecht und eine Wasserpistole ist anders als das Handy kein dringend benötigter Gegenstand.

Im übrigen, wenn du das deinen Eltern erzählt hättest und sie mit deinem Handeln Konform gegangen währen, hätten sie sich drum gekümmert, die Sachen wieder anzuholen.

Ergo, entweder hast du das deinen Eltern gar nicht gebeichtet oder sie hielten die Wasserpistole nicht für wichtig und wollten dir sogar eine Lektion erteilen.

...zur Antwort