Kola Süchtigkeit loswerden?
Wie hört man auf Kola regulär zu konsumieren.Jeden Tag nehme ich 1-2 0.5 Flaschen. Wenn ich nicht trinke fange ich an sich unwohl zu fülen als ob ich eine Temperatur oder Gripp habe (obwohl Temperatur normal ist), nach dem ich das trinke stabilisiert sich mein Zustand wieder.Und so jeden Tag.Verstehe dass es nicht fortzufahren hat weil das für Gesundheit harm werden kann
Wie kann man das stoppen?
6 Antworten
Ich würde versuchen aufzuhören.
Du kannst auch einen Arzt zurate ziehen.
Das ist nur dein Denken, dass dir vorgaukelt, du könntest nicht ohne leben. Überliste es und beweise, dass es doch geht. Wer will, findet Wege, wer nicht, findet Ausreden und dieses "Entzugsgefühl" ist ne Ausrede.
Wird schon, das ist ne Frage von Gewöhnung, du hast dich an das tägliche Cola trinken gewöhnt, also kannst du dich auch wieder umgewöhnen.
du könntest deinen tag mit anderen dingen füllen, die du stattdessen tun kannst, bspw. könntest du an deinen deutsch-kentnissen währenddessen arbeiten, angefangen damit, wie man cola schreibt ...
Verdünnen.
Mit Medium Kohlensäure Wasser, achte drauf, das das wenig Salz hat um den Geschmack der Cola nicht zu verfälschen.
Fang an mit 1/3el und geh später auf halbe halbe.
Oder gewöhn dir an Cola nur mit einem Glas voll Eis zu trinken
Und was ist Unterschied zwischen Kola im Glass und im Plastik? Es enthält sowieso Zucker
Und das vermindet Zahl von Zucker. Ich zweifle daran
Bilde dir mal nichts ein, Cola ist kein Heroin. Und du kannst einfach aufhören wenn du möchtest.
Aufzuhören geht nicht so leicht
Wenn ich nicht trinke fühle ich mich schlecht