Baumarkt? Alles in Obi?

https://www.obi.de/p/3920030/knieschoner-2-stueck

Wenn dir die Knie generell weht tun ab zum Arzt oder du versuchst es mal mit Kollagen

https://www.dm.at/abtei-aktiv-kollagen-5000-vitamin-c-magnesium-zink-p4250752203396.html

Hier in Asien nehmen die auch einfach ihre ausgezogenen Schuhe als Unterlagen für die Kniee

Ansonsten gibt es noch jede menge mehr oder wwniger gepolsterte Sportknieschoner

...zur Antwort

Wenn vorab das Umgangsrecht geklärt ist, denn bei einem Umzug von mehr als 100 km trägt der Umgezogene die Erhörten Kosten die für das Umgangsrecht anfallen.

...zur Antwort

Es gibt Leute, die können sehr gut allein leben und eben Leute wie dich, die Körperliche Nähr brauchen.

Wie währ es mit einem Hobby bei dem du kontakt mit Menschen bekommst, z.b. Sport oder Vereine

...zur Antwort

Zur Ehe gehört auch, sich gegenseitig zu unterstützen. Solange sie also nicht jeden Tag was Trinken geht, sondern nur "mahl eins" spricht natürlich nichts dagegen, das auch sie sich mal einen schönen Tag machen darf und nicht nur du

...zur Antwort

Du kannst immer gegen eine Kündigung vorgehen. Dabei sind allerdings Fristen einzuhalten, ergo schnellstens ab zum Arbeitsgericht oder Anwalt.

Wenn keine Verlängerung der Kündigungsfrist vereinbart war, dann sollte deine Klage auch eine Chance haben.

Bedenke aber, wenn dein Betrieb weniger als 10 Vollzeitkräfte hat, das dein Ag dich auch ohne Grund rauswerfen kann. die Klage würde also nur verursachen, das du ne neue Kündigung bekommst, mit vernünftiger Begründung.

...zur Antwort

Das Problem ist Billig.

Es gibt diverse Acrylglashändler.

Wir hatten mal einen in der Nähe, da konnten wir, wenn wir was brauchten nebenbei auch in der Restetonne schauen. Das war dann etwas günstiger. Allerdings sind das eben nur kleine Reste. Als Deko hat uns das aber meistgereicht

...zur Antwort
Bin ich nicht sogar besser dran als viele, die arbeiten?

Ich bin 25 und lebe seit 7 Jahren ohne Schule, Uni oder Arbeit. Ich habe noch nie gearbeitet und nur einen Schulabschluss, den ich trotz tausender Fehlstunden und zwei wiederholten Klassen irgendwie geschafft habe.

Jeder Tag ist seitdem voll und ganz meiner. Ich stehe auf wann ich möchte, gehe ins Bett wann ich will, und kümmere mich sehr um mich selbst. Momentan mache ich häufig Kraftsport und koche jeden Tag etwas frisches, trinke und rauche nicht, nehme keine Drogen und bin auch sonst in jeglicher Hinsicht "clean". Na gut, ich esse gerne Süßes, bin aber von natur aus sehr schlank und kann mir das erlauben.

Ich lege Wert auf meine Erscheinung, kleide mich stets sauber und modisch, rasiere mich glatt, putze 2 mal am Tag die Zähne und dusche regelmäßig. Man lobt mich oft für mein Aussehen, was ich sehr schön finde, aber tadelt mich in der Familie, beneidet mich im Freundeskreis, und bemitleidet mich unter Fremden, wenn ich von meiner Joblosigkeit berichte.

Kritik, Neid und Mitleid sind also die drei eher negativen Reaktionen auf meinen Lebensstil.

Während ich den Neid noch nachvollziehen kann, auch wenn ich ihn nicht teile, so bin ich bei der Kritik und dem Mitleid doch etwas ratlos.

Beispielsweise kritisiert man einen ruchlosen Banker oder Broker nicht, der Leute über den Tisch zieht, ganz im Gegenteil wird er meist noch bewundert, weil er viel Geld hat. Ich habe weder viel Geld, noch ruiniere ich Existenzen.

Ganz ratlos werde ich dann aber beim Mitleid, um damit zum eigentlichen Kern der Frage zu gelangen: Ich sehe viele Menschen, die arbeiten, mit Rändern unter den Augen, wenig Haaren auf dem Kopf, bleich und bebrillt, körperlich schwach und nervlich am Ende. Einige haben "Burnout", andere werden vom Arbeitgeber oder den Kollegen gemobbt, Dritte wiederum lenken sich jedes Wochenende durch Alkohol und Drogen ab.

Das habe ich nun alles nicht nötig und nie nötig gehabt. Auch brauche ich keinen teuren Urlaub, ja noch nicht mal ein Auto oder Mofa; mir reicht mein Fahrrad.

Als wäre das aber noch nicht genug, ist mittlerweile jeder zweite in Deutschland ständig auf mindestens einem Medikament, um durch das Leben zu kommen. Darunter sind Medikamente gegen Bluthochdruck, Magenbeschwerden und Antidepressiva sowie Ritalin die mitunter gängigsten. Auch diese habe ich nie nötig gehabt. Viele dieser Medikamente werden stressbedingt eingenommen, was nicht verwundert, denn im Freundeskreis beschwert man sich häufig darüber, wie stressig die Arbeit sei.

Bin ich nicht sogar besser dran als viele, die arbeiten?

...zur Frage

Um ALG2 zu erhalten muss man diverse Behördengänge machen. Das ist vergleichbar mit einem 10-20Stunden/Woche Job.

Zudem darf man seinen Wohnort nicht verlassen, dafür hat man nur 3 Wochen Ortsabwesenheit im Jahr. Ein Arbeitnehmer hat mindest 4 Wochen. Und kann auch mal über verlängerte WE weg.

Du willst Umziehen-brauchst ne Genegmigung vom Amt. Du willst Ärztlich was machen, du darfst dich mit dem Amt rumschlagen, wer welche Kosten übernimmt. Du willst länger wie 3 Wochen im Jahr weg, geht nicht....

Ich gehe Teilzeit Arbeiten, bekomme soviel, das ich mehr wie ALG2 habe und bin in all meinen Entscheidungen frei und muss mir nicht für jeden Sch... ne Genehmigung vom Amt holen. Und kann mir alles notwendige Leisten

Schöne Grüsse aus meinen 6 Wochen Urlaub, den ich bestimmt nicht im Kalten nassen deprimierendem Deutschland derzeit verbringe.

...zur Antwort

Anders rum. Querre Menschen sind traumatisiert weil die Homophobe Gesellschaft sie nicht akzeptiert und mobt.

Daher ist auch deine Behauptung nichts anderes als Querrfeindlich

...zur Antwort

Die Fragestellung ist Falsch. Das Verhältnis Arbeit zu Geld ist entscheidend

Was nützt es 10 0000€ nach Haus zu bringen und dafür 100 Stunden/Woche zu Arbeiten und ggf auch körperlich.

Ich Arbeite tatsächlich Teilzeit, mein Lohn liegt dennoch so hoch, das mir keine Aufstockung vom Amt zustehen würde.

Soviel zu haben, das ich unabhängig vom System bin und dennoch genug Freizeit um zu leben.

...zur Antwort

Ja, fürs Erste. Dein Arzt kann dann bei deiner KK machfragen, ob du dort aktuell versichert bist und sich per Fax die Bestätigung zukommen lassen.

Kennt der Arzt dich, kann er dich auch auffordern die Karte nachzureichen.

Gibt die KK keine Bestätigung oder reichst du die Karte nicht nach, bekommst du am Quartalsende eine Privatrechnung und darfst das selber zahlen

...zur Antwort
Suche ein altes Runden-Strategie Game für Pc?

Erstmal hallo wie bereits oben suche ich ein altes Runden Basierendes Strategie Spiel.

Das Spiel ist Quasi mit Heros of Might and Magic 3 zu vergleichen, also ein 2d Game, man hat hierbei die Möglichkeit ebenfalls zwischen eine Gruppieren aus Mensch,Zwerg,Untot und Teufel soviel ich weiß zu wählen. Der unterschied ist das die Einheiten der Gruppe für sich selbst jeweils Erfahrungspunkte sammeln und sich selbst entwickeln zu besseren Kämpfern /Heilern oder Supporten. Der Held auch einer von 3 arten Krieger,Magier oder Marker [Dieser kann an wenigsten Einheiten mit sich führen aber Landkugeln setzten die das Gebiet jede runde etwas mehr sein eigen besetzten/infizieren) kann Ausrüstungen tragen die der Gruppe kleine extra vorteile im Kampf bringen wie 20% mehr dmg in form einer Flagge oder mehr.

Die Basis ist auch ausbaufähig wobei der unterschied im Bauen limitiert ist für die Klasse, man kann gewisse Gebäude bauen die gebraucht werden eine klasse aufzuleveln zur nächsten. Der Heiler beispiel zum Mönch der 1 einheit stark heilen kann oder zum Kleriker der alle einheiten ein wenig heilt, beides kann man aber nicht und muss sich für ein Gebäude entscheiden.

Ziel des Spiels ist denn Gegner natürlich zu besiegen oder die Map zu einem gewissen Prozent einzunehmen abhängig von der Mission natürlich.

Der Name des Spiels fehlt mir leider nicht mehr ein aber ich weiß regelrecht alles was im Spiel vorkommt. Ich hoffe anhand der etwas Rechtschreibgeschädigten Infos das mir hier einer weiterhelfen kann.

...zur Frage

Schau mal bei Gog.com rein. Die bereiten alte Spiele für aktuelle Rechner auf und du kannst sie dort kostengünstig erwerben.

Da bin ich fündig geworden auf der suche nach meinem alten Strategiespiel.

...zur Antwort
Mein bester Freund hat mich und meine Kollegin so zusammengeschlagen, dass wir ins Krankenhaus mussten, aber ich will ihn nicht aufgeben. Was kann ich tun?

Ich m35 und meine lesbische gute Freundin, auch mein bester Freund, hatten viel Höhen und Tiefen in unserer Freundschaft.

Am Samstag hatten wir einen schönen Abend, mein bester Freund und unsere lesbische Kollegin. Wir spielten ganz normal das Spiel "Mensch ärgere dich nicht". Dann verlor er das Spiel und es kam zum Streit und zur Eskalation. Dann wurden wir alle laut, und ich machte weil ich so wütend war seine Schublade kaputt, und da fielen Socken raus Taschentücher, Kerzen, und P*rnohefte mit nackten Frauen und auch mit nackten Männer ect. raus.

Dann rastete er so aus und schlug mir mit der Faust ins Gesicht, und auf mein Bauch, und Nase. Meine lesbische Kollegin wollte mir helfen und stoppte ihn, dann schlug er sie auch mit der Faust gegen den Kopf, und gegen ihre Brüste sodass sie schrie vor Schmerzen.

Wir konnten gerade noch fliehen.

Wir gingen vorsichtshalber ins Krankenhaus, weil wir starke Schmerzen hatten.

Dann untersuchten uns Ärzte, wir wurden natürlich getrennt untersucht ect. wurde aber bei uns beiden zum Glück nichts festgestellt, und die Ärzte gaben uns Schmerzmittel, dann wurde es besser. Dann rieten sie uns zur Polizei zu gehen.

Ich war aber dagegen, meine lesbische Kollegin wollte zur Polizei, ich riet ihr aber ab, da wir uns geschworen haben Freunde nicht der Polizei auszuliefern.

Am nächsten Tag, am Sonntag entschuldigte er sich vielmals bei uns, ich umarmte ihn, und sagte, ist vergessen. Nur meine lesbische Kollegin will das nicht auf sich sitzen lassen, und droht ihn anzuzeigen. Ich sage immer, bitte mach das nicht. Sie zögerte zwar, aber sie will ihn zum Glück jetzt auch nicht anzeigen, ich will das wir beide für ihn da sind und ihm helfen. Wie können wir ihm helfen, seine Aggressionen in den Griff zu bekommen?

...zur Frage

Es geht nicht nur ums Verzeihen sondern auch ums Vertrauen und das hat er gebrochen.

Deine Freundin wird jetzt immer Angst haben, das er wieder ausrastet, sie wird auf Abstand gehen und wenn du zu deinem Freund hällst, hast du die Freundin verloren.

Und irgendwann wird er wieder abdrehen.

Deine Entscheidung.

...zur Antwort

Dazu gibt es die option Passwort vergessen. Wenn dann auch die Telefonnummer nicht mehr gültig ist, musst du dich mit Ausweis legitimieren. Vorrausgesetzt, du hast bei deinen Persönlichen Angaben die echten Angaben gemacht.

Du wirst aufgefordert dir eine Legitimierungsapp runterzuladen, dort musst du deine Ausweiskopie reinladen und deine Aktuelle Telefonnummer und bekommst wieder zugang zu deiner Email.

...zur Antwort

Teilzeit ist alles, was unter Vollzeit liegt, somit währe auch eine Stunde/Woche Teilzeit oder auch 35 Stunden, denn Vollzeit fängt ab 36 an und geht bis 48 Stunden.

Wieviel Stundenlohn es gibt, richtet sich nach der Art der Arbeit und dem Betrieb. Zumindest gibt es Mindestlohn.

Wenn du gut bist Arbeitest du so viele Stunden zum angemessenen Lohn, das dir kein ALG2 aufstockend zusteht, denn ab dem Punkt bist du unabhängig von Staatlichen Hilfen. Entsprechend also bei einer Person ohne Kinder wenigstens 1600-1800 Brutto/Monat

...zur Antwort

Wenn du die Flüge einzeln Gebucht hast, musst du dein Gepäck abholen und wieder einchecken. Wenn du die Flüge zusammengebucht hast, geht das Gepäck im Normalfall durch. Wenn nicht bekommst du eine Info darüber vorab.

...zur Antwort

Es gab mal ne Zeit, da hat die Post bei grossen Häusern, wo die Post an der Wohnugstür zugestellt werden musste ( bis hoch ins 5.OG) die Breifkästen im Erdgeschoss zur Hälfte gesponsort. Mit Pin AG und co. War die Post nicht mehr bereit sich zu beteiligen.

Ich kenne ein Haus, das doe BK im EG wieder abgeschraubt hat und der Zusteller jetzt wieder laufen muss. Trotz Hinweis auf Brandschutz und Einbruchgefahr durch den Türschlitz.

...zur Antwort