Entjungferung gleiche Zeit noch Periode?
Kann man entjungferung
mit Periode machen und wie dann das gehen
7 Antworten
Hallo 👋
Ja, das geht wenn beide Partner damit einverstanden sind, dass die Frau beim Sex gerade ihre Periode hat.
Ansonsten ist es nicht anders als beim ersten Mal das nicht während der Periode stattfindet.
++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo
Können tut man vieles. Man sollte halt auch bereit sein das dann wieder alles sauber zu machen und ggfs danach duschen zu gehen.
Wenn man da kein Bock drauf hat, muss mans halt lassen oder Gleich in Dusche/Badewanne. Aus anderen Antworten hier im Forum kommt aber hervor, dass das relativ unbequem sein soll (kann nicht aus eigener Erfahrung sagen da jf was auch erstmal so bleiben wird).
Ebenso aus anderen Antworten hier kommt hervor, dass ein Orgasmus die Schmerzen bei Frau lösen kann. Ob das stimmt? Keine Ahnung
Ja, man kann auch während der Menstruation Sex mit seinem Partner haben. Da ändert sich nichts im Vergleich zu jeder anderen Zyklusphase, abgesehen von dem Fakt dass du dabei Blutest...
Ich finde, dass das erste Mal was Besonderes (im romantischen Sinn) sein sollte. Da ist sowas eher störend.
Das muss das Paar untereinander klären.
Es gibt Männer und Frauen, denen macht es nichts aus aber es gibt genau so Männer und Frauen, die es nicht mögen.
Um Verunreinigung des Bettes oder sonstigen Untergrunds zu vermeiden, legt man ein größeres Handtuch (Duschtuch) unter.