Erste Periode Pille absetzen schwach?

1 Antwort

Hallo 👋

Ja, das ist normal :)

Nach absetzen der Pille muss sich der Körper erstmal wieder sammeln da kann es schonmal vorkommen das die erste Periode nach dem absetzen etwas unnormal ist.

Sie kam aber pünktlich deswegen würde ich mir jetzt erstmal keine Gedanken machen. Wenn sie sich die nächsten paar Zyklen noch nicht eingespielt hat würde ich einfach nochmal deinen Gynäkologen oder Gynäkologin fragen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen