Bei Zwischenblutung Stücken?

2 Antworten

Hallo SushiiiRolle,

nach Einnahme der Pille Danach tritt die Periode ca. zum erwarteten Zeitpunkt auf, ggf. auch früher oder später (plus/minus sieben Tage), sie kann hier auch schwächer oder stärker sein (also auch mit Stückchen). Jedoch auch Zwischenblutungen sind nach Einnahme der Pille Danach als sogenannte Nebenwirkung bekannt.

Bei der von dir geschilderten Blutung kann es sich je nach Zeitpunkt im Zyklus also auch um deine normale Blutung handeln.

Aber bei Unsicherheit mache zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest. Dieser ist ca. 2-3 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr eindeutig.

Viele Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Das ist normal. Diese Stücke können auch geronnenes Blut sein.

Grüße