Mögliche Schwangerschaft mit Fehlgeburt?

Mögliche Fehlgeburt?  - (Angst, Kinder, Schwangerschaft)

8 Antworten

Pack "es" ein und lass Dich ins Krankenhaus fahren....

Schwer zu sagen, könnte auch einfach Schleimhaut von der Gebärmutter sein.

Ganz ehrlich?
Pack es gut einbinden fahre ins Krankenhaus!
Das sieht nicht gesund aus.
Es kann natürlich wie einige schon gesagt haben, einfach nur Schleimhaut sein, aber ich würde um sicher zu sein, ins Krankenhaus fahren!

Pille danach Pillen Pause Pille Kondom geplatzt?

Ist man ab dem ersten Einnahme Tag wieder geschützt?

Ich habe die Pille in der pillenpause letzte Woche Sonntag genommen Neujahr, weil das Kondom geplatzt ist, habe gleich die Pille danach eingenommen, seid diesem Sonntag 07.01 wieder mit der normalen Pille den Zyklus weiter geführt. Heute 11.01 um ca 23:45 ist das Kondom geplatzt..

Bin ich durch die Pille geschützt?

...zur Frage

Bin ich schwanger gewesen?

Ich hatte die letzte Woche während der Pillenpause meine Periode, die mit für mich untypischen extremen Unterleibsschmerzen kam. Die Pillenpause davor hatte ich übersprungen und die Pille durchgehend eingenommen. Innerhalb des letzten Monats waren meine Brüste plötzlich gewachsen und ich habe großen Appetit gehabt, weshalb ich Angst bekam, wohl möglich bereits einen ganzen Monat schwanger zu sein, bevor ich es fest stelle. Heute spüre ich, dass die Spannung in meinen Brüsten bereits wieder abgenommen hat. Ist es möglich, dass meine letzte Periode eine Fehlgeburt war?

...zur Frage

2x hintereinander Pille vergessen, Blutung bekommen - schwanger?

Hallo, ich habe in der 3. Einnahmewoche 2x hintereinander die Pille vergessen (Dienstag und Mittwoch) und nicht mehr nachgenommen, da ich es erst am 3. Tag (Donnerstag) gemerkt habe. Hab dann am Freitag Blutungen bekommen, die bis Sonntag gedauert haben. Die restlichen Pillen von Donnerstag bis Sonntag hab ich wieder normal genommen und dann wie gewohnt die Pillenpause gemacht. In der Pillenpause selbst hatte ich dann keine Blutungen mehr und ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr. Jetzt bin ich etwas verunsichert, ob das alles so richtig war oder ob die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht?!

...zur Frage

zwischenblutungen trotz 1 jahr pille?

ich nehme schon seit 1 jahr die pille cilest am anfang hatte ich zwischenblutungen danach nicht mehr vor kurzem bekamm ich ein tag blutungen, könnten das auch zwischenblutungen gewesen sein?

...zur Frage

Trotz Zwischenblutungen Pille weiter durchnehmen?

Hallo:)
Ich nehme seit März die Pille und nehme sie auch durch weil ich wegen starken Regelschmerzen meine Tage nicht während der Abizeit haben möchte. Ich habe heute den zweiten Blister aufgebraucht. Seitdem ich die Pille nehme, hab ich immer ganz leichte Blutungen gehabt. Weil es so wenig war, dachte ich, es läge daran, dass sich mein Körper noch an die Umstellung gewöhnen muss. Seit ca einer Woche habe ich aber relativ starke Blutungen, fast so wie eine leichte Regelblutung und die Konsistenz ist teilweise auch „schleimig“. Normalerweise sollte man bei Zwischenblutungen ja sofort die Pillenpause einlegen, habe ich gelesen, und eigentlich wäre ja jetzt auch meine Pillenpause dran, aber wie gesagt möchte ich sie ungern während des Englisch Abis haben. Kann ich also die Pille gefahrlos weiter nehmen und erst in 21 Tagen meine Pillenpause machen?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Pille 4 tage vergessen und jetzt habe ich Blutungen?

Hallo:) Ich habe meine Pille Montag-Dienstag-Mittwoch nicht genommen habe sie Donnerstag wieder genommen aber Freitag-samstag wieder nicht Und Sonntag habe ich sie wieder genommen.Ich hatte kein Gv und wollte die Pille jetzt wieder regelmäßig nehmen habe sie an den vorgegeben Tagen vergessen wegen stress etc. Ja ich habe jz Blutungen aber ich denke das sind die zwischenblutung.Ich habe noch 4 Pillen aus der Verpackung genommen also Donnerstag bis Sonntag und hatte sie Montag ja vergessen. Meine Fragen sind jz wie lange dauert es bis sich der Körper wieder eingependelt hat wenn ich die Pille wieder regelmäßig nehme ? Und wie lange dauern jetzt die zwischenblutungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?