Nach Pille danach Blutung? Also keine Schwangerschaft?

4 Antworten

  • Das die Pille danach zu Zyklusverschiebungen verursacht ist richtig. Sie wirkt auch nur, wenn der Eisprung noch nicht stattgefunden hat. Hätte dir die Dame in der Apotheke aber erklären müssen. 
  • Direkt nach der Einnahme von der 'Pille danach'' kommt es nicht zu einer Abbruchblutung.Es können allerdings  Blutungsstörungen auftreten. Außerdem kann die fällige Monatsblutung einige Tage früher oder später als erwartet einsetzen. Ist sie deutlich schwächer oder stärker als sonst, ist ein Besuch bei mir notwendig.
  • Eine Untersuchung ist auch dann notwendig, wenn sich die Blutung um mehr als 5 Tage verzögert. 
  • Und trotz Einnahme der Pille danach sollte immer zur Sicherheit ein Schwangerschaftstest gemacht werden. Weil auch die Pille danach kann keine Wirkung von 100% gewährleisten. 

Das ist ganz normal du bringst deinen Körper total durcheinander! Es kann sehr gut sein das es deine Tage sind!

Also bin ich 100% nicht schwanger oder?

0

Ich hab keine Ahnung

Pille danach (ellaone) normale pille?

Hallo, habe vor ca 21 tagen die Pille danach eingenommen, da ich am 6 tag des blisters meine Pille vergessen hatte. So, nun habe ich am Samstag die letzte Pille genommen, und bei mir ist es so dass ich 2-3 tage später meine Periode bekomme, und die Frau in der Apotheke meint dass durch die Pille danach die Periode 5 tage später kommen kann. Jetzt hab ich nur leichte Schmierblutungen ab und zu, und ab und zu wieder nicht, und halt manchmal Unterleibschmerzen. Morgen muss ich meine Pille eigentlich wieder anfangen zu nehmen? Aber ich habe meine periode doch noch nicht richtig, sondern nur diese schmierblutung, und die geht eher ins bräunliche und ab und zu mal wie gewohnt rot. Was hat das zu bedeuten? Und wie soll ich das mit meiner pille machen? Einfach weiter nehmen?

...zur Frage

Pille danach trotzdem bin ich schwanger?

Bei meinem Freund und mir ist das Kondom gerissen und ich hab dann die pille danach genommen. Zwei tage später habe ich auch meine Periode bekommen. Jedoch ist mir schon seit 2 Tagen übel. Und die Pille habe ich vor 7 Tagen genommen..Könnte es sein dass ich trotzdem schwanger bin?

...zur Frage

Leichte Blutung, schwanger?

Ich warte seit Tagen sehnsüchtig auf meine Periode. Es gab vor ca 2 Wochen eine Kondompanne, allerdings habe ich 2h später die Pille danach eingenommen. Trotzdem macht mich das Warten wahnsinnig🙄

Ich hatte eben eine sehr leichte Blutung. Es war so leicht das ich es nur gemerkt hatte als ich nach dem Fingern leichte Blutspuren an den Fingernägelrändern sah. Glaube nicht das dass meine Tage sind. Jemand eine Idee? Könnten das diese Einistungsblutungen sein?😬😓

...zur Frage

Pille Danach, Normale Pille, Blutung?

Hatte meine Pille (desofermono 75) mal vergessen & deswegen 2 Tage nach dem GV die Pille danach eingenommen. Dann normal mit meiner Pille weitergemacht. Nun habe ich 3 Tage nach Einnahme der Pille danach Blutung... eher bräunlich also eher wie schmierblutung. Allerdings kann es nicht meine Periode sein, da ich meine Periode schon 1 Jahr nicht mehr habe, da man die desofermono 28 Tage ohne Pause nimmt & keine Regel mehr bekommt. Was heisst das jetzt für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?