Ist es normal nach der Pille danach eine schwache Blutung zu haben?

2 Antworten

Ja das ist normal kann auch von Pille zu Pille unterschiedlich sein.

Mach dir keine Sorgen. Dein Körper muss sich erst mal an die ganzen Hormone gewöhnen die in der Pille stecken

Das sind ganz normale Nebenwirkungen der Pille, die Frage wurde schon tausend mal gestellt!

user023948  29.01.2016, 16:39

warte: geht es um die "Pille danach" oder darum, dass du nach der normalen Pille eine Blutung hast?

Nessastybu
Fragesteller
@user023948

Nein es geht Darum das die "Periode" oder was auch immer nach der Pille Dannach deutlich schwächer istv

user023948  29.01.2016, 17:06

Hat wahrscheinlich mit den Hormonen zutun... die Pille danach ist ja ein ganz schöner Cocktail aus Hormonen😂