Weiß ja nicht, wieviel du wiegst aber wenn du 60 Kilo wiegst, verbrennst du 272kcal

http://m.fitforfun.de/sport/fitness-studio/kalorien/kalorienrechner_aid_2032.html

...zur Antwort

Nein! Sonst ist es ja wieder deine gleiche Ernährung wie vorher wahrscheinlich! Es heißt Cheat day nicht cheat week! Außerdem machen chips süchtig! Dann kommst du in einer woche eher auf 3 Tüten! Jeden Tag ein Glas Cola ergibt in einer Woche aber auch mehr als 1,5 Liter! Das sind dann 2,1 Liter, wenn es jeden Tag ein 300ml Glas ist! Cheat day heißt übrigens nicht, dass du bis zum Umfallen fressen kannst! Der Sinn ist, dass man keine Fressanfälle kriegt und dann vielleicht mal 1 Glas Cola, eine schale Chips, 2 kugeln oder eine Tüte Pommes isst! Aber doch keine ganze Flasche Cola und ganze Tüte Chips und ganze Tafel Schoki und 3 Tüten Gummibärchen! Was nimmst du da an Kalorien zu dir? Der Cheatday hat auch den Sinn, dass man lernt, sich zu beherrschen, wenn da mal eine Torte steht! Wenn man sowas nämlich nicht macht, wird aus der Dauerhaften Ernährungsumstellung doch nur eine 2 Monats Diät und danach isst man wieder wie vorher! Wenn du aber wieder wie vorher isst, nach einem begrenzten Zeitraum, wirst du wieder dick! Du musst für immer gesund essen! Für immer! Zwar kannst du mehr essen als in der abnehm Phase aber nicht wieder so viel Mist!

...zur Antwort

Magersucht hat eine Todesrate von 15%
Denkst du, du wirst weniger gemobbt, wenn du dünn bist? NEIN! WIRST DU NICHT! Dann sagen sie "Hey! Walross! Du hast ja abgenommen! Wir mögen dich aber trotzdem nicht! Verreck doch an deiner Magersucht! Dann sind wir dich los!" Oder: "Hey, Fettwanzt denkt, wir würden sie mit Modelmaßen mögen! Wir erbärmlich kann man sein! Schau dir ihre Nase an! Ihr Babyspeck hat sie so schön versteckt! Die verhunzt ja ihr ganzes Gesicht!"
Nimm gesund ab! Mit arzt! Vom hungern nimmt man kein Grämmchen Fett ab! Lass dir einen Ernährungsplan ausstellen und ernähre dich gesund! Obst, Gemüse, Vollkornprodukte,Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch etc! Du brauchst mindestens 1500kcal! Sonst nimmst du nix ab! Kein Miligramm an Fett!

...zur Antwort

1. Nein, du brauchst mindestens 1500kcal!
2. Du wiegst nicht zu viel! Idealgewicht 53 Kilo!
3. Nur abnehmen mit Arzt! Wenn du was falsch machst, sag deiner Gesundheit ade!

...zur Antwort

Wenn du viel Trainierst nicht! Wenn man nicht trainiert landet das in den Muskeln oder in der Kloschüssel das überflüssige Eiweiß! Fett nimmst du also auf jeden Fall nicht zu! Mit Kraftsport erst recht nicht! Baust eben Muskeln auf und auf der Waage nimmst du zu, an Bauchumfang und so ab!

...zur Antwort

Hol dir Proteinshakes... die musst du nur Trinken... dann hast du zumindest die Kalorien, die du braucht, um nicht anzunehmen...

...zur Antwort

Das hast du doch schonmal gefragt! Cola ist nicht nur Gift für kinder, sondern für alle Menschen! Schau dir manche dicken Amerikaner an! So sehen deine Kinder auch bald aus, wenn du ihnen weiter Pures Zuckerwasser mit Aromen reindrückst! Cola besteht zu 90% aus Zucker! Du kannst deinen Kindern bald beim Insulin spritzen zusehen! Und das Koffein Zeug ist auch schädlich! Von Geschmacksstoffen und Farbstoffen ganz zu schweigen! Du lässt deine Kinder auch noch Alkohol und Koffein konsumieren... was bist du nur für eine grottenschlechte Mutter... so wie die bei Frauentausch wahrscheinlich... Kiffen lässt du deine Kinder auch?

...zur Antwort

Mich würde Handball nicht beeindrucken... wenn sie auch spielt ist das was anderes! Aber für mich, die noch nie einen Handball in der Hand hatte, ist es eher eine "Wir werfen uns einen Ball zu und werfen ihn ins Tor" Sportart, die was von Kinderballspielen hat... so "Schweinchen in der Mitte" oder so😅 Wenn sie auch spielt, könnte sie das durchaus beeindrucken! Sprich sie an verdammt! Wenn es schon daran scheitert, wird das nie was mit euch!

...zur Antwort