Nach Schwangerschaft flacher Bauch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

3 Monate ist ja gar nichts. Gehst du bereits in die Rückbildungskurse? Du kannst nicht erwarten, dass 9 Monate ein Baby in dir wächst und in 1/3 der zeit alles wieder normal ist. Es gibt Körper, die kommen nicht mehr zurück zu Status quo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marchmommy
18.06.2016, 01:36

Mir ist schon klar das ich innerhalb von paar Monaten nicht so schnell auf meinen Traumkörper komme, ich will ja bloß paar Tips wie ich schneller dahin komme. Und ich habe mit meiner Hebamme Übungen gemacht, sie meinte das diese Kurse nicht notwendig sind und ich einfach Übungen zu Hause machen kann.

0

Wie groß bist du? 52 ist schon recht wenig, es sei denn, du bist nur 1.50 groß! Bei 1,65 wärs schon nah am Untergewicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch ♡♡♡

gib deinem körper Zeit.. das wird schon :). Dein baby wird dich noch oft genug zum laufen bringen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxxppp222
18.06.2016, 01:39

es gibt übrigens auf youtube ganz viele "Fitnessvideos" für schwangere frauen. hat meine schwester auch gemacht. da findest du bestimmt was :)

0
Kommentar von marchmommy
18.06.2016, 01:40

Vielen Lieben Dank erstmal ♡ Ja er bringt mich sowieso dazu das ich mich viel bewegen muss. Ich gehe 2 mal die Woche mit dem Kinderwagen (samt Baby natürlich) Joggen und spiele mit ihm jeden Tag Flugzeug <geht super auf die Arme. Das ist schon gutes Training 

0

Was möchtest Du wissen?