Eubiol 3 Tagelang eingenommen ist die Pille jetzt schwächer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steht in der packungsbeilage denn nichts?

Abgesehen davon reicht magen-darm völlig aus um sie ausser Gefecht zu setzen

Kommentar von Endlosekippe
16.01.2016, 21:03

Ne leider nicht :/

0
Kommentar von Endlosekippe
16.01.2016, 21:06

Wenn man nach der Einnahme der Pille Durchfall oder erbrechen hat, dies war bei mir aber nicht der Fall

0

Dafür liegt die Packungsbeilage bei, in der alle bekannten Wechselwirkungen aufgeführt sind. Lies die PB von beiden Medikamenten! Auf eine Periode brauchst du gar nicht warten, du hast keine. Jede Blutung unter Pilleneinfluss ist künstlich und sagt nichts aus.

Für jetzt kann ich dir keine Antwort geben, aber in Zukunft frag bitte gleich beim Kauf oder Abholung eines Medikamentes den Apotheker. Das ist deren Job!

Was möchtest Du wissen?