Tage zu früh wegen Pille danach?

tim123854  03.11.2021, 22:52

Wie alt bist du denn? Das ist eine wichtige Information in dem Zusammenhang. Und wie lange hast deine Tage schon (welches Alter)?

lilly432
Fragesteller

Ich bin 17 und habe seitdem ich 13 bin meine Tage.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischenblutungen nach der Pille danach sind relativ häufig. Sie können einige Tage anhalten. Durch die hoch dosierte Hormongabe wurde immerhin in den Zyklus eingegriffen. Die reguläre Periode kann es normalerweise nicht sein. Die müsstest du nach den genannten 11 Tagen, also nächste Woche, bekommen.

lilly432
Fragesteller

Danke für deine Hilfe/Antwort!:)