Pille anfangen bei Zwischenblutung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pille nimmt man normalerweise am ersten Tag der Periode, weil dann sofort der Verhügtungsschutz gegeben ist. Nimmt man sie an einem anderen Tag zum ersten Mal, ist der Schutz nicht sofort gegeben.

Ich würde an deiner Stelle jetzt schon mit der Pille beginnen, aber im Falle des Geschlechtsverkehrs diesen ganzen ersten Monat zusätzlich mit Kondom verhüten.

Dann bist du auf der sicheren Seite. Und dein Zyklus wird sich dann auch bald der Pilleneinnahme anpassen.

Der arzt hat gesagt die Pille nehen wenn deine Blutung anfängt da sie angefangen hat solltest du sie nehmen meiner MEinung nach weil du nicht direkt sagen kannst ob es nur eine Zwischenblutung ist oder die richtige. Selbst wenn nimm sie jez einfach wie der arzt es gesagt hat aber erst nach den enxten Tagen würde ich sagen ist sie sicher weil bis dahin weiß mann nie wie dein Körper auf das Hormon reagiert.

mfg Ben

Ja,nimm die Pille. Die Regel ist ohne der Pille ja eh unregelmäßig-also kann sie es auch sein. Danach hast du die Probleme ja nicht mehr ;)