Pille ohne Periode anfangen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ist es möglich die Pille einzunehmen ohne auf die Periode zu warten, da du sie aber  anscheinend aus medizinischen Gründen einnehmen willst, würde ich den Arzt fragen. Ob die Periode dann am Ende der Einnahme eintreten wird ist nicht sicher, der Körper braucht manchmal etwas Zeit um sich auf die Pille einzustellen.

Klar hatte ich meine Periode schon mal, sonst hätte ich mir die Pille nicht verschreiben lassen und der FA hätte mir sie ja dann auch gar nicht verschrieben

Wieso drückst du dich dann nicht vernünftig aus... du musst die Pille am 1. Tag der Periode beginnen. Also wo ist jetzt deine berechtigte Frage? ....

0

Wieso hast du darüber denn bitte nicht mit dem FA gesprochen?? Dem musst du doch gesagt haben, dass du deine Periode noch nicht hast?!?

Eben..

0

Frage zur pille? Wann Pilleneinnahme?

ich habe bald einen Termin beim Frauenarzt, um mir die Pille verschreiben zu lassen. Ist es möglich die 1. Pillen Einnahme auch außerhalb der Periode zu nehmen? Ende Juni fahren wir in den Urlaub und wäre es möglich, dass ich die Pille während meiner Periode(Ende Juni) durchnehme und sie somit ausbleibt?

...zur Frage

Kann man die Periode durch die Pille verhindern?

Also ich habe ein Tag bevor ich meine Periode bekommen habe die Pille genommen, weil ich mal gehört habe; dadurch kriegt man die Periode nicht. Aber genau einen Tag später haben ich meine Periode bekommen. Kann ich die Pille jetzt nehmen und meine Periode hört auf oder wie läuft das?

...zur Frage

Pille (Velafee nach der Periode beginnen)?

Hallo,
Ich würde gerne wieder anfangen meine Pille zunehmen, da mir Verhütung nur mit Kondom zu riskant ist. Auf der Packungsbeilage steht ich soll am ersten Tag der Periode damit anfangen. Nur ist meine Periode seit gestern vorbei. Kann ich trotzdem schon jetzt mit der Einnahme beginnen? Oder muss ich einen Monat warten?

...zur Frage

Ist es Gesund die Pille durchzunehmen?

Meine Freundin nimmt die Pille 'Leios' und ist etwas genervt von Ihrer Periode.

Nun möchte sie die Pille durchnehmen, dann bekommt sie ihre Periode nicht. Zum Arzt will sie nicht.

*Frage 1: Ist das richtig das die Periode dann ausbleibt

Frage 2: Ist das gesund?*

...zur Frage

Erstes Mal Pille. Wie lange Periode?

Ich habe heute meine Periode bekomme und somit auch eben die erste Pille. Wie ist es jetzt, werde ich meine Periode normal haben, oder wird sie durch die Pille kürzer oder gar morgen schon weg sein?
Und wann kann ich ungeschützten sex haben?
Maxim Pille

...zur Frage

periode mit pille verschieben, wenn mitten im zyklus mit der einnahme angefangen wird?

ich möchte mir die pille wieder verschreiben lassen. es geht nicht um verhütung. ich brauche sie wegen hautproblemen, die anders nicht weg gehen.

eigendlich nimmt man die pille ja am ersten tag der Periode ein, und nimmt sie dann durch, wenn man seine Periode verschieben will.

nun möchte ich aber die Periode verschieben, die ich in ca. 14 tagen bekomme. kann ich jetzt mitten im Zyklus anfangen die pille ein zu nehmen, und sie dann durchnehmen? oder geht das nicht mehr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?