Haare hat jeder an den Armen.

Manche rasieren sie weg andere nicht.

Haare haben wir überall,finde ich ganz natürlich und auch nicht ekelig.

Hab mehr Selbstbewusstsein ☺,dann stören sie dich auch nicht. 

...zur Antwort

Wenn man ein Menschen so nimmt wie er ist,dann sind die Äusserlichkeiten nebensächlich.

Und wenn man Selbstbewusstsein hat,dann ist ein das auch egal.

...zur Antwort

Schönheit kommt von innen und nicht von aussen.

Schönheit ist ein toller Charakter,ein schönes Lächeln ...

Dicke Lippen,grosse Augen...sind unbedeutend.

...zur Antwort

Ist es schlimm, Kik-Kleidung zu tragen?

Ich bin in der 9. Klasse eines Gymnasiums. Da wir gerade viel an unserem Haus um/ausbauen, kann ich von meinen Eltern, die beide arbeiten, aber auch nicht so viel Geld über haben, nicht erwarten, dass sie mir teure Markenkleidung kaufen. Manchmal schaue ich auch bei Kik vorbei, weil es da ja auch schicke Sachen gibt, die auch für meine Geldbörse geeignet sind. Leider gibt es an unserer Schule viele Schüler, die wohlhabende Eltern haben, davon gehen auch viele in meine Klasse aber auch in der Pausenhalle hat kaum einer "No-name-" Kleidung an und schon garnicht von Kik. So kommt es, dass ich ab und zu doof angemacht werde, was mich echt verletzt. So auch heute. Ein paar ältere Jungs haben auf mich gezeigt, "Kik" gerufen, getuschelt und gelacht. Auch als ich aus dem Klassenraum ging, haben mir ein paar Mädchen hinterhergeschaut und gelacht. Vielleicht nicht über mein kikOberteil, sondern vielleicht wegen meiner Primark Hose, die vielleicht 5€ gekostet hat. Ich weiß, dass die Mädchen, die lachten, über 100€ teure Hosen tragen. Ich fülee mich nach diesem Tag (sowie nach jedem anderen) echt gekränkt. Ich kann nichts dafür, dass meine Eltern keine reichen Unternehmer sind oder Ärzte. Und auch so liebe ich meine Eltern und bin dankbar für alles, was sie mir und meinen 3 Geschwistern geben.

Ich wollte euch fragen, was ihr dazu sagt und ob ihr mir raten würdet, es weiterhin zu ignorieren oder irgendwas zu machen. Ich freue mich besonders über ehrliche und ernst gemeinte Antworten.

Ps.: Wenn ihr einen Laden kennt, wo es günstig Markenklamotten gibt, könnt ihr mir den ruhig schreiben :D ;)

...zur Frage

Egal was ein Mensch für Kleidung trägt,egal ob Marke oder nicht...der Charakter zählt. Kleidung ist nur was materielles...

...zur Antwort

Sprich mit deiner Mutter darüber und dann soll Sie dich halt krank schreiben.

Die Klassenfahrt ist ja auch kein muss,dass heißt die Schule kann dich nicht zwingen dort mit zu kommen.

...zur Antwort

DasProblem hatte ich auch. Bei mir lag es am Kalk im Wasser,weil unser Wasser sehr hart war. Seit dem ich ein kalkfilter in der Dusche habe,ist es viel besser geworden.

...zur Antwort

Laut BMI Rechner für Kinder bist du in der untersten Linie bei 15,8 und das ist schon untergewicht. Du kannst also ruhig ein weniger mehr wiegen Und Komplimente bekommst du dann auch immer noch.

...zur Antwort

Natürlich,warum auch nicht. Aber ob es gut ankommt in der Schule,könnte zu overdress rüber kommen.

...zur Antwort

Ohne OP kann man das leider nicht beheben.

...zur Antwort

Also wenn es Harrwurzeln sind, dann kannst du sie dir ja mit der wurzel zupfen. Wenn du es mehrmals gemacht hast stirbt die Wuzel irgendwann ab und die weißen Punkte sind verschwunden. Aber na ja ist eher weniger zu empfehlen (sehr Schmerzhaft). Und sollten es doch Talgdrüsen sein dann versuche garnicht erst mit einer Nadel dran rumzustochern oder sie auszudrücken, denn das führt zu bößen Entzündungen...

Können aber auch verstopfte Talgdrüsen sein.

Und auf jeden Fall mal zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Freundin langsam an Sex heranführen? Wie?

Hi Community,

ich (19) habe leider ein Problem in meiner Beziehung. Meine Freundin (16) ist noch Jungfrau, wir sind fast 6 Monate zusammen und es läuft ansonsten sehr gut. Jedenfalls habe ich nach dem ersten Monat langsam versucht, etwas intimer zu werden, also sie auszuziehen etc.. Da hatten wir ein Gespräch über Sex, dass sie noch warten will und ich sagte, ich gebe ihr so viel Zeit, wie sie braucht. Dann in den nächsten Monaten tasteten wir uns Schritt für Schritt immer näher aneinander ran, ohne jedoch Sex zu haben. Das ging immer von mir aus, sie ist noch sehr angespannt..

Jedenfalls hat sich das jetzt geändert. Wenn wir rummachen, dann traut sie sich nun mehr. Sie fasst mir ab und zu in die Hose, ertastet alles ein wenig und dann nimmt sie die Hand wieder raus. Einmal hat sie mir einen runtergeholt (War vor 2 Monaten).

Ich würde mir wünschen, dass sie, wenn sie schon in der Hose rumfummelt, dann wenigstens weitermacht, anstatt ihn kurz zu beschnuppern.

Das ist mein Problem. Ich will, dass sie sich mehr traut und mal mehr macht, aber ich will es nicht direkt ansprechen, weil sie sich sonst sicher bedrängt fühlen würde (Ihrem Exfreund hat sie deswegen die Tür gezeigt, weil er nicht warten konnte)..

Eventuell einfach bei ihr rumspielen und dann warten, dass sie für einen "Ausgleich" sorgt? Ich hab's schon so oft versucht, aber sie scheint einfach zu viel zu denken. Sie wird feucht und alles, aber auch nach einer halben Stunde fingern und züngeln meint sie nur "Lass uns wieder TV gucken"...

Wie habt ihr das gemacht, sofern ihr ein ähnliches Problem hattet?

...zur Frage

Wenn du sie liebst,dann kannst du warten und machst dir nicht solche gedanken was du willst. Genieße das was ihr jetzt habt und sei einfach glücklich...alles andere kommt von ganz allein. Und wenn du ihr so viel zeit lässt wie sie braucht,dann wunderts mich,dass du jetzt willst das sie sich nicht mehr so viel zeit lassen soll und sich mehr annähern soll.

...zur Antwort

Dehnungsstreifen gehen leider nicht mehr weg. Weil die Haut an den Stellen gerießen und vernarbt ist. Jedoch verblassen sie mit der Zeit und dann sind sie kaum noch sichtbar.

Das kommt nicht nur,wenn man mehr draf hat. Das kann auch durch zu schnellen wachsen passieren. Dass heist,wenn die Haut sich zu schnell dehnt dann reißt sie.

...zur Antwort