nummer weitergabe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

naja ich denke man sollte solche dinge doch auch einfach untereinander klären können, ohne gleich jemanden anzuzeigen. die dummen jungs kannst du blockieren und der anderen person sagst du, dass sie deine nr nicht mehr weitergeben soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke nicht, dass die weitergabe einer Rufnummer strafbar ist. Du kannst aber die leute anzeigen, die dich beleidigen. Eben wegen Beleidigung.

Am besten ist : Nicht reagieren, dann wird das beleidigen sehr schnell langweilig, .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn, dann mit deinen Eltern zusammen. Wichtig ist, ob du das auch nachweisen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das mit 13 egal wie alt du bist evt. müssen aber deine Eltern dabei sein Und du kannst jemanden sogar anzeigen wenn dich jemand beleidigt Lg Rechtexperte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter 14Jahren ist man noch nicht strafmündig. Aber ändere doch einfach deine Nummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeigen kannst du nur die Jungs wegen den Beleidigungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?