Wärt ihr sauer wenn sich euer Partner auf einmal mehr Zeit beim antworten auf WhatsApp lässt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei solch ein Verhalten wäre ich auch sauer. Spreche Ihn mal gezielt darauf an und wenn er nichts dazu sagt oder ausweicht,dann lass Ihn ziehen und vergess ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontAskWhy1188
29.04.2016, 21:42

Ist nicht so einfach da ich noch emotional abhängig von ihm bin und das erst auf die Reihe kriegen muss. Ist auch ein Grund warum es Streit gab... Aber hoffe mal das es wieder wird 

0

Also ganz ehrlich, ich wäre sauer. So etwas zeigt absolutes desinteresse. Leider ist das heutige 'Sofort Antworten' von großer Bedeutung geworden.. 

Wenn er die ganze Zeit online ist und nicht auf dein Chat geht bzw nicht antwortet das zeigt Desinteresse. Ich wäre aufjedenfall sauer. Kann ja sein dass er dich liebt, aber so etwas macht mich als Mädchen mega aggressiv. :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontAskWhy1188
29.04.2016, 21:20

Naja nicht dauernd. Hab z.B was um 20:56 geschrieben und er kam drei mal on ohne zu lesen.. War vorher nie so

0

Du bist kompliziert :)
Sei doch froh, er liest es :)

Gib ihm doch mal Freiraum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontAskWhy1188
29.04.2016, 21:21

Ne eben nich er kommt online ohne zu lesen und den Freiraum hat er momentan genug 

0

Was möchtest Du wissen?