Pille absetzen (brauche schnelle Tipps!)?

2 Antworten

Ich würde zwar die Pille weiternehmen, aber doch sicherheitshalber den ärztlichen Bereitschaftsdienst wegen der starken Blutungen kontaktieren!

Nou97284
Fragesteller

Darf ich fragen warum man sie weiter nehmen sollte? Was würde passieren wenn nicht?

stowaway  25.12.2021, 13:36
@Nou97284

Wenn Du sie nicht weiter nimmst, könntest Du ja schwanger werden!

Nou97284
Fragesteller
@stowaway

Danke, aber das war jetzt nicht meine Sorge. Da würde ich auf andere Verhütungsmittel zurückgreifen fürs erste.

Ja, du kannst sie einfach absetzen. Nur kann es sein das du dich dann erstmal schlecht fühlst. Ich hatte zb extreme Stimmungsschwankungen nach dem Absetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Allround-Laie 🤳