Desogestrel Pille, habt ihr Erfahrungen?

1 Antwort

Ich hatte auch immer Pickel. Auch durch die Pille obwohl diese angeblich gegen Pickel ist - soviel dazu.

Ich würde dir daher auch davon abraten die Pille nur zu nehmen damit du von den Pickel loskommst. Da gibt es bessere, natürliche Wege.

Desweiteren empfehle ich dir eher eine hormonfreie Verhütung. Die Pille hat viel zu viele Nebenwirkungen die sich Frau echt nicht antun sollte.

Pille vergessen um 11stunden desogestrel aristo?

Also ich erklär kurz mal alles ich hatte am Samstag Beziehungsweisse von samstag auf sonntag in der Nacht ungeschützten geschlechtsverkehr.Und meine pille (desogestrel aristo) nehme ich immer um 14 uhr ein doch diese habe ich am sonntag ca 11 stunden zuspät eingenommen... dann hatte ich ein schlechtes gefühl und habe mir am montag die pille danach geholt mit dem wirkstoff levonorgestrel . jetzt habe ich angst das ich trotzdem schwanger werde.Die frau von der apotheke meinte das 3 stündige verspätung von der einnahme der Pille schon zuviel ist und sie dann nichtmehr wirkt (desogestrel aristo) aber in meiner packungsbeilage steht das wenn man die einnahme länger als 12 stunden vergisst dann verringert es den schutz aber da steht nicht das er ganz weg ist. ich weiss nicht was ich machen soll ich hab so angst schwanger zusein. Also beim frauenarzt war ich heute schon aber die haben mir auch nicht wirklich geholfen 😒

...zur Frage

Desogestrel Aristo Kann man der antibabypille vertrauen?

Ich habe auf Grund Übelkeit eine neue Pille vom FA bekommen. Die desogestrel Aristo.

Ich habe aber irgendwie ein schlechtes gefühl da diese ja die eierstöcke nur "lahm" legt und nicht "tötet" wie mein FA es erklärt hat. Ich nehme die bald 14 Tage wie mein FA meinte, dass ich erst nach 14 Tagen geschützt bin. Einige meinten das man die 1 Monat nehmen soll. Und hat jemand vielleicht auch Erfahrungen mit dieser Pille? Auch was das gewicht angeht, reine/unreine haut?Ach so, ich sollte die direkt nach meiner Pille einnehmen, man bekommt ja eigentlich durch die Pille seine Tage nicht mehr da keine Pause besteht. Ich hatte zwischen alte und neue pille also auch keine pause aber habe trotzdem meine tage bekommen, kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?