Periode endet nicht nach absetzen der Pille?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei so langen Blutungen würde ich mal zum FA gehen. Es ist zwar nicht unüblich, dass sowohl die Dauer des Zyklus als auch der Blutungen in den ersten Monaten nach dem Absetzen etwas chaotisch sind. Aber bei langen Blutungen würde ich das vorsichtshalber abklären lassen.

Generell kannst du gut den Zykluszaubertee trinken, der hilft insgesamt dabei, solche Sachen wie unregelmäßiger Zyklus und überlange Blutungen schneller einzupendeln.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde bei sowas immer raten zum Frauenarzt deines Vertrauens zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meine Periode danach auch 20 Tage lang.
Das wird sich wieder einpendeln keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?