Titel eines Films/Märchens gesucht?

xxXScarfaceXxx  13.11.2023, 18:19

Eine Realverfilmung?

Piefii
Fragesteller

Ja, eine Realverfilmung.

3 Antworten

Von Experte VarianFrostblut bestätigt

Hallo,

Eine Miniserie

Prinzessin Alisea (Sorrelina e il principe del Sogno, 1996)

https://youtu.be/lqNIdPDPkFU?si=kTwSFAK0W4eKRk4Z

Sprechende Spinne, sprechender Besen:

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße :)

 - (Film, Fernsehen, TV)
Piefii
Fragesteller

Du bist mein HELD! Und es tut mir so leid, ich habe mich unten bei "Nicht hilfreich" verdrückt! Ich danke dir sooooo sehr!

Das kommt mir auf jeden Fall bekannt vor. Evtl Prinzessin Fantaghiro?

Piefii
Fragesteller

Das ist es leider nicht.

ieine ältere Rapunzel Verfilmung?!

Piefii
Fragesteller

Nein, ich glaube, die Münder stammen von anderen Frauen, die er schon gefangen hielt. Daher fällt Rapunzel, glaube ich, weg. Auf jeden Fall wurde er mal in den sehr frühen 2000ern ausgestrahlt. Aber gedreht wurde er wahrscheinlich um einige Zeit eher.

data2309  13.11.2023, 18:27
@xxXScarfaceXxx

hatte ich nicht gesehen. sorry und danke

iwie kommt es mir aber bekannt vor. 🤷🏻

Piefii
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Könnt ihr euch an weitere Szenen oder etwas anderes erinnern?

xxXScarfaceXxx  13.11.2023, 18:47
@Piefii

Nein leider nicht, mir kommen nur die Szenen bekannt vor, kann leider nichts weiteres dazu beitragen.