Suche Film mit Blitzeinschlag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfte Sweet Home Alabama sein.

Dort wird am Anfang gezeigt als die Hauptdarstellerin als Kind sich bei einem Unwetter am Strand erst mit ihren Freund streitete, dann küssten sie sich und ein Blitz schlug ein und sie fielen hin aber nicht, weil sie gestorben sind sondern vor Schreck o.ä..

https://www.youtube.com/watch?v=6Qr10Bj4FYo

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
zoe3377
Fragesteller

Danke, ich glaube das meinte ich😊hatte es nur etwas anders im Kopf gehabt

Vielleicht der Film "The Darkest Minds - Die Überlebenden" (2018)

Das Intro ist ähnlich. Auch zum generellen Filmthema passt es, nämlich dem Tod/Verschwinden von Teenagern (in den Usa).