Suche (Horror)Film von Anfang 2000 über Comicbuchzeichner bzw Autor? (nicht Sinister)?

2 Antworten

Das hört sehr nach der Serie Criminal Minds Staffel 3 Folge 10: Die Wahrheit der Nacht (True Night) an. In der Folge spielt auch Frankie Muniz mit. Er spielt einen Comiczeichner der nach dem Tod seiner Freundin psychische Probleme hat und andere Tötet und es manchmal so aussieht als wäre es gezeichnet.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
daredevil719
Fragesteller

Omg ja das war es! Da kann ich ja lange nach einem Film suchen 😄 Danke für die schnelle Hilfe 👍

ScarletWitch1  12.04.2023, 23:31
@daredevil719

Freut mich das ich dir da helfen konnte. Mir kam die Folge bei der Beschreibung direkt in den Sinn da ich die Folge toll finde und sie gerade wegen Frankie Muniz einprägend war. :)

Ich hätte jetzt gesagt hannibal oder das Schweigen der Lämmer. Bin mir aber wirklich nicht sicher. Vielleicht können dir andere noch weiterhelfen.

Viel Glück

daredevil719
Fragesteller

Leider beide nicht, aber danke für die Idee :)