Schlechtester Film?

SpaceTraveler  14.04.2024, 18:39

Kannst Du mal erklären was du mit den Infos vor hast da die Frage ziemlich verwirrend ist 😂 ich meine weil hä Zusammenfassen für eine Idee von dem Film 😵‍💫

DerKoenig119
Fragesteller

Eine Kurze Zusammenfassung, damit man eine Idee von dem Film bekommt.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kängeruchroniken finde ich auch sehr langweilig,aber bei mir ist es glaube ich Eine wunderbare Woche mit Thess.

Es geht darum, dass ein Junge mit seiner Familie Urlaub am Strand macht und ein Mädchen trifft.

Er trainiert sich selber darauf allein zu sein, da seine Familie irgendwann ja vor ihm sterben wird.

Hatte eine sehr deprimierend Stimmung und der schlechteste Low Budget Film den ich je gesehen hab.

metalfreak311  26.02.2024, 17:46

Hör die mal das Hörbuch der "Känguru-Chroniken" an. Den Film kannst du getrost vergessen. aber die Vorlage ist genial.

Im LaNd deR DinOsAUriEr war grottenschlecht.

Ansonsten alle Serien von RTL

Hogwarts1234  22.04.2024, 14:10

Im Land der Dinosaurier war meine Kindheit XD

Wenn auch trashfilme zählen dann Birdemic, der unglaubliche Bulk, Kartoffelsalat, Daniel der Zauberer. Ich hatte nie etwas gegen Daniel Küblböck aber der Film ist Rotz.

Ich finde auch viele heutige Blockbuster eher schlechte Filme unfreiwillig schlecht.

Was heute rar ist sind gute Filme.

Bei Birdemic zb kommen irgendwelche Zeichentrickvögel die gefährlich sein sollen aber nur auf einer Stelle stehen und an einer Stelle stürzen die auf den Boden und explodieren. Sonst ist der Film auch dämlich

Kannst ja mal auf YouTube gucken wenn die Filme vorgestellt und Ausschnitte gezeigt werden.

High school Musical

Wir mussten das mal In der Schule schauen, meine ganze Klasse hat es gehasst und unser Lehrer war der einzige der den Film nicht scheisse fand

SOS im Weltraum.