Könnt ihr mir einen Film empfehlen?

5 Antworten

• Alles steht Kopf

• Elemental

• Bald kommt auf NETFLIX die echt Verfilmung von Avatar (von der Kinderserie)

• Leo

• The monkey King

MelMagTechno
Fragesteller

auf die avatar serie freu ich mich auch, elemental fand ich mega gut, alles steht kopf ist jetzt schon meiner meinung nach ein baldiger klassiker, leo und monkey king kenn ich auch schon, aber trotzdem dankee

'Wall-e'. Kleiner Schrotthaufen ganz gross. Super Film.

'OBEN' auch phantastischer Film über den Traum eines alten Mannes, den ein kleiner Junge bei seinem Abenteuer begleitet.

Ich kann alle Ghibli Filme von Hayao Miyazaki empfehlen, wie z.B.:

  • Das wandelnde Schloss
  • Chihiros Reise ins Zauberland
  • Ponyo
  • Porco Rosso
  • Nausicaä
  • ...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Filme und Serien sind meine Leidenschaft
MelMagTechno
Fragesteller

alle ghibli filme ziemlich oft gesehen, klar immer wieder sehenswert, aber vielleicht auch was unbekannteres in der hinterhand?

WALL·E – Der Letzte räumt die Erde auf

Finde den Film voll schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
MelMagTechno
Fragesteller

den hab ich auch schon ziemlich oft gesehen, aber eventuell guck ich den nochmal

Fritz the cat, Tarzan in der Kategorie der Zeichentrickfilme