Meinung zur Cornetto Trilogie( shawn of the dead,Hot Fuzz und Worlds end) und Paul ein Alien auf der Flucht?

3 Antworten

Sind ganz nett, aber ich schließe mich den Anderen an, wirklich gut ist nur Shawn of the Dead.

Also ich mag nur Shawn Of The Dead und Hot Fuzz ! Die anderen beiden haben mir jetzt nicht gefallen, aber das sind auf jeden fall die bekanntesten Filme von beiden.

Shaun of the Dead und Hot Fuzz sind top Filme.
World's End ist der deutlich schwächste Teil der Trilogie.
Paul ist ganz ok, aber auch nichts Außergewöhnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet