Silber-Triologie vgl. ,,Silber und das Buch der Träume“ Film?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Kerstin Gier‘s Silbertriologie 100%
,,Silber und das Buch der Träume“ von Prime 0%

2 Antworten

Kerstin Gier‘s Silbertriologie

Der Film hat kaum was mit dem Buch zu tun und die Schauspieler sind jetzt auch nicht so passend... würde ich nicht empfehlen.

Aber klar, wenn man es nicht mit dem Buch vergleicht ist es ein ganz netter Film. War aber nicht so meins.

Kerstin Gier‘s Silbertriologie

Der Film ist furchtbar. Lass es bitte. Die Autorin selbst hat sich von dem Film distanziert weil die es komplett verhunzt haben. Die Bücher sind klasse!

DiscordWoelfin1
Fragesteller

Das dachte ich mir auch, als ich den Trailer gesehen hab. Echt schlimm, wie man eine so schöne Buchreihe in so einen Film verwandeln kann…