Silber Film empfehlenswert?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

nicht empfehlenswert,da Charakter/Geschichte nicht passt zum Buch 100%
empfehlenswert 0%
nicht empfehlenswert, einfach schnlecht gemacht 0%

2 Antworten

nicht empfehlenswert,da Charakter/Geschichte nicht passt zum Buch

Also der Film an sich ist nicht schlecht gemacht, aber es ist komplett anders als im Buch.

  1. Die Charaktere sehen bis auf Henry GAR NICHT aus wie im Buch beschrieben
  2. Lottie wurde weggelassen😭
  3. Die Geschichte ist komplett anders
  4. Livs Vater ist irgendwie tot?
AlanovonArdving  22.03.2024, 11:51

Und der Vibe ist einfach anders, nicht so lustig und hell wie halt Kerstin Giers Schreibstil, sondern eher düster.

nicht empfehlenswert,da Charakter/Geschichte nicht passt zum Buch

Der Film hatte eine völlig andere Atmosphäre als das Buch und generell hat es keinen Spaß gemacht, ihn zu schauen.