Was sind Eure Meinungen zu dem Buch "Silber" von Kerstin Gier?

5 Antworten

das buch ist nicht schlecht. doch es hat leider sehr viele Parallelen zur edelsteintrilogie.... zwar ist die story unvorhersehbar und gut durchdacht, weil fragen aufkommen die man sich selbst mit einen iq von 150 nicht beantworten kann ( wer zum teufel ist secrecy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) aber die romanze ist wie bei gideon und gwen. mal mit den unterschied das der hauptquarakter nicht abweisend und arrogant ist. ich kann dir das buch ans herz legen. aber ich hoffe das kerstin gier mal eine geschichte mit vielen knacpunkten schreibt. krimi wäre mal gut. mit ihren talent für geheimnisse  ;)

Hab auch die Edelstein-Triologie gelesen und danach sofort auch Silber...muss sagen ich bin etwas enttäuscht gewesen,ich fand es etwas "kindisch" :( 😄

Silber ist super ^^ denke sogar abhängig von der Edelstein Trilogie lesenswert

Musst du unbedingt lesen, sonst verpasst du was! Finde die Bücher einfach super und ich fiebere dem dritten Teil schon entgegen :)

Du MUSST es lesen!!!Es ist das beste Buch der Welt 🤗