Ähnliche Bücher Kerstin Gier?

5 Antworten

Die Romane von Eva Völler gehen wohl in eine ähnliche Richtung, Zeitenzauber-Trilogie und Time-School-Reihe (Auf ewig dein). Ich fand sie allerdings nicht an die Edelsteintrilogie heranreichend.

Weitere Empfehlungen wären die Zimt-Reihe von Dagmar Bach und Witch Hunter von Virginia Boecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sandra Regnier hat einen ähnlich humorvollen Schreibstil. Da gibt es z.B die Pan-Trilogie. Ist auch Romanze mit Magie und spielt größtenteils in dieser Welt.

Ich empfehle dir mal eine Autorin als ganzes: Sandra Regnier.

Kerstin Gier ist tatsächliche eine ihrer Haupt-Inspirationen laut eigener Aussage, und man merkt es auch. Sie hat einen ähnlichen Stil und es ist auch dasselbe Genre.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben
  • Cornelia Funke: Tintenwelt - 3 Bände
  • Maryrose Wood: Das Geheimnis von Ashton Place - 5 Bände
  • Janina Wilk: Lilith Parker - 5 Bände
  • Eva Völler: Zeitenzauber - 3 Bände

Könnte was für dich sein...

Ich persönlich fand Kerstin Gier Bücher auch super. Danach habe ich Bücher von Eva Völler und Sandra Regnier gelesen. Gerade lese ich die Shadow Falls Camp Bücher von C.C. Hunter die ich auch echt toll finde