Wisst ihr wann der dritte Teil von Vergiss mein nicht rauskommt?

1 Antwort

Das steht vermutlich noch gar nicht genau fest. Der zweite Teil und dessen Erscheinungsdatum ließen ja auch etwas auf sich warten. Ursprünglich sollten die beiden Folgebände 2022 und 2023 erscheinen.

Außerdem wurden die Untertitel der Fortsetzungen am Ende des ersten Bandes noch anders angekündigt (Was die Welt zusammenhält und Was niemals verloren geht), der zweite Vergissmeinnicht-Band heißt aber jetzt Was bisher verloren war.

Ich rechne schon mit einem dritten Band, allerdings vielleicht erst 2025. Vermutlich dann mit grünem Farbschnitt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung