Humorvoller Schreibstil Jugendbuch?

Das Genre ist ganz egal.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja:

Sandra Regnier hat einen ähnlich humorvollen Schreibstil wie Kerstin Gier. Da gibt es z.B. die Pan Trilogie.

Bild zum Beitrag

Von Kerstin Gier kann ich dir Vergissmeinnicht noch sehr empfehlen.

Bild zum Beitrag

Ansonsten kann ich dir noch das Regenbogenschwert von Simon R. Green empfehlen, auch humorvoll, aber gleichzeitig tiefgründig und spannend.

Bild zum Beitrag

Humorvoll ist auch die Bartimäus-Reihe von Jonathan Stroud:

Bild zum Beitrag

 - (Buch, Literatur, Fantasy)  - (Buch, Literatur, Fantasy)  - (Buch, Literatur, Fantasy)  - (Buch, Literatur, Fantasy)

Keeper of the lost Cities ( kennst du aber glaube ich )

Wenn du Rock riordan gerne liest kann ich dir auch Aru gegen die Götter empfehlen die auch sehr lustig ist gerade durch Minis Fakten zb. Wusstest du das unser Darm fast 7 m lang ist oder Dsbei könnten wir sterben

Hört sich so nicht so lustig an ist es aber die Rock riordan presents sind sowieso richtig toll fast so gut wie die Bücher die er selbst geschrieben hat

Woher ich das weiß:Hobby
DottiRappel226
Fragesteller

Danke dir. Die schaue ich mir auf jeden Fall mal an :)

Vielleicht

"Immer kommt mir das Leben dazwischen" oder "Bunte Fische überall" von Kathrin Schrocke