Wie findet ihr Vergiss mein nicht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

hab ich nicht gelesen, will aber noch 47%
Super 27%
will ich nicht lesen 20%
schlecht 7%
okay 0%
nicht meins 0%
nicht zum lesen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
hab ich nicht gelesen, will aber noch

Das Buch will ich auf jeden Fall lesen, weil ich die Edelstein- und Silbertrilogien unheimlich gut fand. Und in diese Kategorie ordne ich "Vergiss mein nicht" in etwa mal ein.

hab ich nicht gelesen, will aber noch

Habs schon hier stehen und will es unbedingt noch lesen, weil ich die Edelsteintrilogie und die Silber-Trilogie mega gut fand. :)

hab ich nicht gelesen, will aber noch

Habs zwar noch nicht gelesen, möchte es aber unbedingt noch machen. Wünsche es mir zu Weihnachten. Den ich habe alle anderen Bücher von Kerstin Gier geliebt, vorallem die edelsteintrilogie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung