Ist "Vergiss mein nicht" von Kerstin Gier eine Bücherreihe oder ist es nur ein einziges Buch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geplant ist eine Trilogie, wie schon bei Rubinrot und Silber. "Vergissmeinnicht - Was man bei Licht nicht sehen kann" wird jedenfalls von der Autorin als erster Band einer Trilogie bezeichnet.

Es werden im Nachwort zwei weitere Bände von Vergissmeinnicht versprochen, mit den Untertiteln "Was die Welt zusammenhält" und "Was niemals verloren geht".

Es ist der erste Teil einer neuen Trilogie. Noch sind keine weitere Erschienen aber sie werden dieses und nächstes Jahr erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Es gibt 2 Bände bis jetzt (ik ich schreib viel zu spät aber egal :D)