Welchen Band von Silber (Kerstin Gier) findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Band 1 100%
Band 2 0%
Band 3 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Band 1

Ich mochte Band eins am liebsten, hab ihn im Zug gelesen und sehr viel gelacht xD. Band zwei fand ich auch gut, vom dritten war ich dann etwas enttäuscht, aber eine gute Reihe. Das Zusatzkapitel war im letzten Band oder? Falls du das meinst, ja das habe ich gelesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lese viel
Band 1

Das erste Buch der Träume finde ich von der grundsätzlichen Idee der Romanreihe her immer noch am besten.

Die beiden Folgebände sind für mich hauptsächlich eben Fortsetzungen, ohne eine wirklich grundlegende Steigerung der Geschichte. Den Einstieg des ersten Bandes finde ich da jedenfalls stärker. Insgesamt hat mir aber auch die Edelsteintrilogie besser gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung