Kennt ihr gute Jugendbücher von Kerstin Gier wie z.B. die Triologie: Liebe geht durch alle Zeiten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Tabby 109

ICh persönlich habe die drei Teile auch verschlungen. Die Diamant-Saga ist einfach super genial. ;'D Ich habe neben ihnen auch noch die Percy Jackson verschlungen. Das sind 5 Bücher,( das fünfte erscheint demnächst) wo es um einen Jungen geht, der eines Tages merkt, dass sein Vater Poseidon ist. Und so geht eine recht lustige und gute Story voran. Am ende steht es wieder kurz vor der zerstörung der Wlt. aber gut, warum nicht?!

Wenn dir diese Bücher nicht gefallen(es gibt auch filme dazu) würde ich dir die Warrior Cats empfehlen. Auch sehr gut. SInd auch 6Bücher. Also ich hab alle gelesen und muss wirklich ein Lob an die Autorinnen geben. Super arbeit ;**

Ich hoffe, ich konnte helfen. Libe grüße Vereni1997

Die Silber Buchreihe von Kerstin Gier kann ich nur empfehlen! Bis jetzt sind die Bände 'Silber das erste Buch der Träume' und 'Silber das zweite Buch der Träume' veröffentlicht.

ja, das ist spannend

0

Ich kann dir die "House of Night" Reihe empfehlen. Is ne Vampir Saga und total spannend. Bis jetzt gibt es 10 Bände und die Verfilmung steht auch schon aus. Falls du wegen den 10 Teilen geschockt bist, ist net so schlimm wie sichs anhört ich verschlinge die bücher regelrecht. der erste Teil (Gezeichnet) ist am Anfang zwar SEHR langweilig, weil man noch nichts versthet, aber nach den ersten 100 Seiten oder so wirds richtig spannnend. 1. Teil: GEZEICHNET 2. Teil: BETROGEN 3. Teil: ERWÄHLT 4. Teil: UNGEZÄHMT 5. Teil: GEJAGT 6. Teil: VERSUCHT 7. Teil: VERBRANNT 8. Teil: GEWECKT 9. Teil: BESTIMMT 10. Teil: VERLOREN Der 11. teil is in bearbeitung. P.S.: Ich lese meistens am Abend bis in den Morgen weil es grad so spannend is. Ich hoffe ich kann dir ein wenig helfen. Ansonsten natürlich die Twilight Saga und Harry Potter aber ich glaub das hat schon fast jeder gelesen eigendlich eher jeder. Die sind auch sehr gut. Ich könnte dir aber auch noch "Suche Vegetarier zum Anbeißen" empfehlen. Is zwar kein Fantasie aber ein sehr schöner Liebes Roman. Dann wäre da aber auch noch "Julie und Schneewitschen" (Band 1) und "Julie und die schwarzen Schafe" (Band 2). Das sind auch Liebes Romane sind aba auch sehr schön.

"Jungs sind wie Kaugummi"

"Kurzbeschreibung Sissi ist dreizehn, ziemlich frech, gnadenlos schlecht in Mathe - und unsterblich verliebt! Doch leider hat ihr Traumprinz nur Augen für ältere Mädchen "mit Erfahrung". Also setzt sie Himmel und Erde und dazu noch ihren Sandkastenfreund Jacob in Bewegung, um sich a tempo gefühlsechte Informationen zum Thema zu beschaffen. "

http://www.amazon.de/gp/product/3401064541/ref=pdlpok2dpsr1?pfrdp=471061493&pfrds=lpo-top-stripe&pfrdt=201&pfrdi=3401060937&pfrdm=A3JWKAKR8XB7XF&pfrd_r=0FD8BMG27RRSN434R07T

Das kommt auf deinen Geschmack an .. Ich hätte auch nie für Möglich gehalten, das ich Fantasy Bücher gut finde, dann schenkte meine Schwester mir "Elfenritter" von Bernhardt Hennen .. und ich MUSSTE die anderen Bücher dann unbedingt haben, das waren dann 6 dicke Wälzer die ich in nicht ganz einem halben Jahr verschlungen habe, da sie wirklich gut geschrieben waren.

Ansonsten einfach mal bei Amazon durchstöbern, ggf auch nach deinen Büchern schauen und gucken, "Was andere ausserdem kauften"

Was möchtest Du wissen?