Suche gute Hörbücher/ Bücher!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese unheimlich gerne Fantasy und habe all die Bücher, die du aufgelistet hast auch schon gelesen :) Ich empfehle dir dringend die City of Bones Reihe, 2. Teil: City of ashes und so weiter, außerdem Blutbraut, House of Night, Göttlich verdammt, die Dämonenfängerin, Harry Potter, tja, ... da hättest du ne ganze Weile zu lesen :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! LG Mythenfan

(zugegeben, sie sind alle ein wenig brutal, aber ich denke, das geht noch;))

0
@Mythenfan

Hört sich interresant an aber sind in den Bücher auch Romanze dabei Ka wieso aber ich kann nur Bücher mit Romanze lesen andere sind langweilig für mich :)

0

kan man ein paar von dieswn bücher auch auf youtube anhören?

0
@Chichan007

Also die City of Reihe auf jeden Fall, bei den anderen weiß ich es nicht..

0

Ehrlich gesagt eine Gute Idee mit Den City Reihen. Weiß aber nicht ob das für Personen über 20 noch so toll ist.

0

Ok also :
Der Mitternachtszirkus
Die Jäger der Nacht ( kein Hörspiel )
City of Bones
Göttlich verdammt
Percy Jackson & Helden des Olymp
Die Chroniken von Araluen 👍🏼
Das Lied von Eis und Feuer
Septimus Heep •Magyk•

Also ich würde ein abo oder einfach nur ein Hörspiel auf audible kaufen. Hätte da Vörschläge wie Der Name des Windes, aber so etwas wie Ken Follet gibt es kein zweites mal

Kennt ihr gute Fantasy-Bücher oder Fantasy-Hörbücher, die man auf Youtube findet?

Es können alle möglichen Richtungen von Fantasy sein. Mir gefallen Geschichten mit Hexen, Vampiren und Werwölfen. Cool ist auch, wenn das etwas futuristisch ist. Gruselige oder brutale Geschichten sind auch toll. Liebe und Romance stören mich nicht .

vielen dank <3

...zur Frage

Gute Teenie Bücher wie die Edelstein Trilogie?

Hallo miteinander. Ich gehe bald in die Ferien und suche ein Teeniebuch (oder mehrere) wie die Edelstein Trilogie von Kerstin Gier. Oder jemand der so schreibt wie sie. Habt ihr mir ein paar Vorschläge? So um Teenie sachen, Liebe, Freundschaft. Und schreibt mir bitte auch eure Lieblingsbücher und etwa die Zusammenfassung. Danke <3

...zur Frage

suche gute Fantasy/-Romantik Bücher

Hallo :) Da meine aktuellen Bücher mittlerweile alle mehrfach gelesen sind, suche ich tolle neue Geschichten. Bücher die ich bisher sehr gern gelesen habe waren unter anderem:

  • Edelstein Trilogie (Kerstin Gier)
  • Gilde der Jäger Reihe (Nalini Singh)
  • Engel der Nacht (Becca Fitzpatrick(?))
  • Dark Love (Lia Habel)
  • Eragon
  • usw.

Weiß jemand gute Bücher die in eine ähnliche Richtung gehen, sich aber natürlich nicht zu sehr ähneln? Danke schon mal im Voraus :)

LG Sheza

...zur Frage

Emotionale Bücher, Hörbücher und Hörspiele zum weinen?

hi Leute,

kennt ihr emotionale Bücher, Hörbücher und/oder Hörspiele die zum weinen sind?

Also ich meine nicht, weil sie so schlecht sind sondern aus emotionaler Situation heraus. Bitte schreibt mir: den Autor/in, Titel und evtl. eine Inhaltsangabe.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was sind Eure Meinungen zu dem Buch "Silber" von Kerstin Gier?

hey leute... ich habe eine Frage an euch.. und zwar würde ich gerne eure meinung über das Buch Silber von kerstin gier wissen... ich bin momentan nämlich an überlegen, ob ich es mir kaufen soll... es wäre auch nicht das erste Buch, dass ich von Kerstin gier lese, denn ich habe schon die edelsteitriologie gelesen... also würde ich im großen und ganzen gerne von euch wissen, wie ihr das buch findet, und ob man es iwie mir den edelstein büchern vergleichen kann, oder ob man silber mögen wird, wenn man diese bücher gemocht hat...

danke schonmal für eure antworten Tower2000

...zur Frage

Buchempfehlung- Kerstin Gier?

Hallo :)

Ich habe vor kurzem die Trilogien "Silber" und "Rubinrot,..." von Kerstin Gier gelesen und war so begeistert, dass ich unbedingt mehr solcher Bücher lesen würde! Kennt ihr noch andere/ähnliche Bücher von Kerstin Gier oder anderen Autoren? Habt ihr Empfehlungen? Ich mag gerne ein bisschen Fantasy im Mix mit Comedy und Liebesstorys :)

Danke schon mal ;)

LG Lilli :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?