Star Wars Originalversion 1977?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Original Kinofassung wurde in einer limitierten Auflage 2006 auf DVD auf den Markt gebracht.

Viel interessanter ist allerdings die Despecialized Edition http://originaltrilogy.com/topic/Harmys-STAR-WARS-Despecialized-Edition-HD-V25-MKV-IS-OUT-NOW/id/12713

Sie entstand dadurch, dass Fans hochauflösende Scans der Originalfilmrollen angefertigt haben, diese in Bild- und Videobearbeitungsprogrammen "restauriert" haben.

soweit ich weiß gab es nie eine 100% originalversion auf VHS, geschweige denn DVD. demzufolge also auch nicht als stream.