Wie kann ich auf Amazon Prime (Fire TV) die Serien DAUERHAFT im Originalton (englisch) ansehen?

1 Antwort

Oftmals sind Filme in mehreren Sprachen verfügbar, ohne dass sie explizit unter "OV" gelistet werden. "Fear The Walking Dead" z.B. ist in deutsch und englisch verfügbar, taucht aber, soweit ich gesehen habe, nicht unter "OV" auf. Da sind dann beide Tonspuren vorhanden.
Du drückst während der Film läuft auf die Optionen-Taste (das ist die mit den drei waagerechten Streifen), dann siehst du unten rechts die Optionen. Dort steht dann - sofern eine weitere Sprache verfügbar ist - "Wiedergabesprache", da kannst du die Sprache dann auswählen.

Gelesen hast du die Frage offenbar nicht.

0

Serien auf Netflix auf Englisch schauen?

Hallo, ich möchte um mein Englisch ein wenig zu verbessern die Serie Vampire diaries, die ich bis jetzt immer auf Deutsch geschaut habe nun auch auf Englisch auf Netflix ansehen. Ich habe schon versucht die Sprache umzustellen, aber als ich sie dann auf Englisch eingestellt hatte, waren die Serien und Filme immer noch auf Deutsch. Was muss ich tun?

...zur Frage

Kennt sich wer mit Netflix aus?

Ich habe ein problem, ich schaue auf Netflix meine lieblings serien immer gerne auf Englisch das problem ist ich muss bei jeder Folge die ich schauen will von deutsch auf Englisch umstellen, das ist sehr nervig auf dauer kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Welche Serien kann ich auf dem Amazon Fire Tv stick sehen ohne prime kostenlos?

Ich habe mir den Amazon Fire TV Stick bestellt habe aber kein Amazon prime oder netflix konto. Kann ich trotzdem kostenlos ein paar Filme oder Serien sehen? Wenn ja welche?

...zur Frage

Amazon fire tv - Sprache ändern?

Folgendes: Ich schaute eine Folge Dexter wie immer auf Deutsch, die nächste folge ist plötzlich auf englisch, die nächsten auch. Und jetzt kommts, die folge die ich gerade noch auf deutsch schaute ist jetzt auch auf englisch. Ich muss also irgendwas verstellt haben. Auf der OV bin ich nicht. Auf anderen geräten ala auf dem fire tv ist alles noch normal und ich kann dort ganz einfach die sprache ändern. Auf dem Fire tv finde ich diese option nicht. Also wie kann ich die sprache auf dem fire tv ändern ?? Ich bin dankbar für jede antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?