The Walking Dead in Originalton schauen oder auf Deutsch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Deutsch 63%
Originalton - Englisch 38%

8 Antworten

Wenn ich eine Serie mal in einer bestimmten Sprache angefangen habe, dann schaue ich die normalerweise auch so zu Ende, weil man sich ja irgendwie an die Charaktere gewöhnt. Aber man kann The Walking Dead natürlich auch problemlos auf Deutsch sehen, ohne dass man dabei viel verliert. Es ist ja auch nicht die ganz große Kunst, die man da aufgetischt bekommt ;)

Originalton - Englisch

Auf jeden Fall auf Englisch :)

Habe es persoenlich aber noch nie auf deutsch gesehen und frage mich nun wie die 'walkers' wohl auf Deutsch genannt werden?

LG

Sie werden Beißer genannt :)

0
@Jason2314

Hm, im Orginal nennen die Woodbury Bürger die walkers 'biter'. Beisser klingt aber viel besser als direkte Übersetzungen von walker :) danke für die Info

0
Originalton - Englisch

Ich sehe mir amerikanischen Serien, wie the walking dead oder pretty little liars, gerne auf Englisch an. Serien, wie Peaky Blinders schaue ich auf Deutsch, da man das Englisch da gar nicht versteht.

Originalton - Englisch

Eine "gute Synchro" besteht immer noch aus Personen, die im Studio sitzen und drübersprechen. Ohne Not würde ich mir das nie antun.

Deutsch

ich gucke englische serien gar nicht erst

ist es nicht wert, ist nicht genug spass

Was möchtest Du wissen?