The Walking dead geschnitten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Walking dead geschnitten?

Auf RTL2 ja, auf Sky nein, auf Netflix sehr wahrscheinlich auch nein, auf DVD ja und nein (von einigen Staffeln gibt es Cut- und Uncut-Versionen).

Um welche Episode / Szene geht es denn speziell und wie bzw. wo schaust du?

Leonl353
Fragesteller

Momentan auf Rokkr, da ich aber erfahren hatte, dass das Streamen auf Rokkr illegal ist werde ich in nächster Zeit Rokkr deinstallieren.

Momentan bin ich gegen Ende Staffel 2. Die 2 Staffel schaue ich noch Fertig danach werde ich Rokkr deinstallieren.

Sind die Folgen auf Rokkr geschnitten?

Leonl353
Fragesteller

habe dir deine Frage beantwortet :)

IngaSwenson  26.06.2021, 23:28
@Leonl353

Was du auf Rokkr schaust, kann aus unterschiedlichsten Quellen stammen, daher lässt sich die Frage nicht sicher beantworten. Ich vermute aber mal, es ist eher ungeschnitten.